Zum Inhalt springen
Polar Vantage V im Kurztest

Polar Vantage V im Kurztest

29.04.19 08:42 19.590Text: Erwin Haiden, Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenDas neue Flaggschiff von Polar mit optischem HF-Sensor und Touch-Bildschirm im Kurztest.29.04.19 08:42 21396

Polar Vantage V im Kurztest

29.04.19 08:42 21396 Erwin Haiden, Luke Biketalker Erwin HaidenDas neue Flaggschiff von Polar mit optischem HF-Sensor und Touch-Bildschirm im Kurztest.29.04.19 08:42 21396

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich benutze die vantageV selbst schon seit ende Dezember2018. Den Bericht finde ich gut und deckt sich auch mit meinen Erkenntnissen außer betreffend GPS Genauigkeit bin ich sehr enttäuscht von der V. Ich nutze Sie beim Laufen und die paceanzeige ist sehr träge, gerade bei bewaldeten Gebiet oder zwischen Häuserfronten und dann eigentlich kaum zu gebrauchen. Auch die Schwimmauswertung ist bei der Konkurrenz (Garmin usw.) viel brauchbarer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss es heutzutage wirklich noch ant+ haben? selbst patentinhaber garmin kommt derzeit mit sensoren daher, die ant+ und blauzahn bedienen

 

zumindest für mich - JA.... wenns beides kann super - mein alter, aber nach wie vor einwandfrei funktionierender Power2Max kann nur Ant+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sie mir im Februar zugelegt, ohne diesen Artikel gelesen zu haben und bin maßlos enttäuscht. Die Pfeifen geben an dass sie auch beim Schwimmen am Handgelenk den Puls messen können, funktioniert natürlich nur solang man die Arme nicht bewegt. Selbst bei Aktivitäten wie spazieren gehen mißt das Ding sprunghaft zwischendurch für einige Minuten 150 Puls bei mir - die Auswertung der Trainigsdaten über die sonst nicht so üble App macht bei der Datenqualität natürlich überhaupt keinen Sinn. Innerhalb eines Monats schwimmen hat der Krampen keine einzige Länge Dlphinschwimmen von mir erkannt - die Auswerttung zu den Zügen pro Länge ist somit ebenso sinnlos, wenn er Delphin dem Freistiel zuordnet. Dass es auch besser geht und funktionieren kann, kann sich Polar von einer Smart- Watch!!!!! Namens i watch verhüpfen lassen. Ich hab nun seit zwei Wochen die i watch beim Schwimmen, da funktioniert die Pulsmessung am Handgelenk, beim delphin hehlt mir keine einzige Länge - und die Schwachsinnsmessungen beim gehen gibts natürlich auch nicht. Polar ist für mich gestorben, der Schrott ist eine einzige Frechheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...