Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dämpfereinbaulänge sind 216mm.

 

Das GT in den 80er Jahr-Farben ist meines (mein erste MTB), hab ich vor kurzem ein wenig restauriert ;)

so oid bist du schon ? wahnsinn-schaust gar ned so aus- aber wirklich feines teil von anno dazumal,

schad das mein spezi rockhopper nicht mehr gibt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i find des zum Speib´n, wenn des Radl 5 Farben am Rahmen, 3.000.000 Striche/Linien und 40 Schriftzüge hat und dann a no so geschmaklos anpickte Felgen....Da schaust ja aus wie a fahrende Plakatwand. Und um 4,2k brauchi ma a ned unbedingt a KTM kaufen, da krieg i was Schönes ah schon. Aber 150mm san bergab einfach spaßig...nur macht mir mei (optisch auch schönes, schlichtes) Santa mehr Spaß, v.A. weil i ma´s nimmer teuer kaufen brauch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das schont im Praxistext die Gogerl beim Notabstieg durch Flucht nach vorne"

 

des würd i oba net wirklich an raten. a net bei an gebogenem oberrohr. sonst woar's des mit'm rohr.

irgendwie is bike schick, oba im vergleich zu an speci, trek oder santa is ktm in bezug der optischen wertigkeit no a bissl hinten. des soll dann wahrscheinlich die ausstattung tilgen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah, ist das schön, wenn die Kleinen Freude mit neuem Spielzeug haben.... ;)

 

Ich bin ja durch den letzten Gardaseeurlaub auch ein wenig mutiger geworden und auf der Suche nach nem neuen MTB, aber es gibt soviel Auswahl, soviel Dinge zu bedenken und nur Kompromisse, MIST..... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo, welche Kleinen? ;)

 

mah, ist das schön, wenn die Kleinen Freude mit neuem Spielzeug haben.... ;)

 

Ich bin ja durch den letzten Gardaseeurlaub auch ein wenig mutiger geworden und auf der Suche nach nem neuen MTB, aber es gibt soviel Auswahl, soviel Dinge zu bedenken und nur Kompromisse, MIST..... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachtrag nur der Ordnung halber: Ich bekam die Möglichkeit ein "Bark10" 2 Tage fahren zu dürfen, ein echt feines Bike und es lässt sich auch halbwegs flink bergauf bewegen, aber ehrlich gesagt ich durfte schon wesentlich günstigere Freerider fahren, die mit wesentlich mehr Federweg und sensiblerem Ansprechverhalten der Dämpfung aufwarteten, was ich insgesamt betrachtet wesentlich geiler finde. Meines Erachtens ist das Preis-Leistungs Verhältnis nicht so super, wie einem die Händler vermitteln wollen.

 

Meine Entscheidung fiel letztendlich auf ein Kona Stinky Deluxe 2010. Ja ich weiß, sehr besch.... bezüglich bergauf treten, aber in Summe nach ein paar kleinen Umbauten fürs persönliche Wohlbefinden für mich der absolut geilere Hobel und das auch noch fürs "halbe" Geld.

 

Na ja, manche werden eben auch nicht jenseits der 50 g'scheiter *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...