Zum Inhalt springen

ergo_bike Marathon Award 09/10 Offline


Beaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute offline den "Friedensmarathon 2005(kl, Runde) [0x8A5A90CF]" gefahren. Mit Ergo_win 2003 aufgezeichnet. Ergebnis hab ich als .txt und .csv exportiert.

Ist das so ok?

 

Gruß Rainer

 

Das ist genau richtig! CSV reicht vollkommen aus. :toll:

 

Bei weiteren Dateien bitte das Zip erweitern und keinen neuen Beitrag aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte heute eigentlich online Milan-San Remo fahren, aber das hat nicht funktioniert. Die Verbindung zum Daum-Server war zwar da, aber die Verbindung zum ErgoBike nicht. Dann hab ich's offline gemacht. Wo ich eine csv Datei herkriegen soll weiss ich nicht. Hier das Beweisfoto.

 

Gruss

Michael

IMG_1142x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

heute um 19:00 Half Ironman Monaco 2006 gefahren, nach 1/3 der Distanz trotz stabiler IT-Verbindung vom Server geflogen :mad:

Rest offline zuende gefahren, war ganz net anstrengend :f: brauche jetzt dringendst eine Massage und :du: und dann ab :zzzz::zzzz:

0003 - 03_12_2009 19_00_58 - 165min - 83,0km - Half Ironman Monaco 2006 [0x779E03A7].zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte heute eigentlich online Milan-San Remo fahren, aber das hat nicht funktioniert. Die Verbindung zum Daum-Server war zwar da, aber die Verbindung zum ErgoBike nicht. Dann hab ich's offline gemacht. Wo ich eine csv Datei herkriegen soll weiss ich nicht. Hier das Beweisfoto.

 

Gruss

Michael

 

Die csv-Datei kann ich z.B. aus Ergo-Win-Premium-Pro exportieren.

Dann zippen und dann ist es klein genug um hier reingestellt zu werden. Das kann die Race-Edition wohl nicht.:confused:

 

Allerdings gefällt mir das mit den Fotos fast noch besser.

Da sind die Premiums natürlich im Vorteil, obwohl sie meißt auch schwerer zu treten sind...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die csv-Datei kann ich z.B. aus Ergo-Win-Premium-Pro exportieren.

 

Dieses Programm habe ich aber nicht, und brauche ich eigentlich auch nicht.

 

Das kann die Race-Edition wohl nicht.

 

Selbst wenn sie es könnte, würde es nichts nützen. Denn ich bin diese Tour wirklich offline gefahren, d.h. der PC war gar nicht eingeschaltet.

 

Allerdings gefällt mir das mit den Fotos fast noch besser.

 

Für mich ist das auch die einfachste Lösung.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei einem Film hab ich aber keine CSV datei, da ja Ergo -win nicht läuft, gut bei einem Premium kann ich die SD-Karte auslesen

mit Ergo-win, aber bei den 8008 ers ?

 

alucard

 

Moin

Es entsteht ja eine ege Datei die kannst Du dann mit Tilos Programm

Ergograph darstellen,fotografieren oder auch zippen und dann ins Forum stellen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei einem Film hab ich aber keine CSV datei, da ja Ergo -win nicht läuft, gut bei einem Premium kann ich die SD-Karte auslesen

mit Ergo-win, aber bei den 8008 ers ?

 

Es entsteht ja eine ege Datei die kannst Du dann mit Tilos Programm

Ergograph darstellen,fotografieren oder auch zippen und dann ins Forum stellen.:wink:

 

Bitte ladet wenn möglich die EGE Dateien hier gezippt in den Thread. Denn so können andere die dann für den Ghost Modus nutzen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute RLV ES_Formantor offline gefahren und kann die .zip Datei leider auch nicht hochladen...ist zu groß, sagt das Forum!

 

Habe ein Foto gemacht! Ist nur schade, dann kann man die Dateien nicht für den Ghost Modus verwenden.

Aber unseren Experten finden da bestimmt noch eine Lösung :klatsch:

IMG_3898.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der PC heute kurz vor dem Start zickig geworden ist, hab ich den Online-Start verpasst :rolleyes:. Ich bin dann trotzdem noch Offline los und hab "angenehm", der Online gefahren ist zugeschaut. :wink:

 

Auf dem Spitzeck viel mir dann auf, das ich geschickterweise ohne SD-Card unterwegs war. :eek:

Daher gibts von mir heute ein schickes Bild kurz vor der Ziellinie!

 

 

PS: Ganz besonderer Dank kommt heute von meinem Hinterteil, was sich nach den ersten 4 Marathon herzlich bei der Organisation bedankt... :aerger:

rund_um_wien_1 (Small).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon das mit den Fotos bewährt sich :toll:

Super alpe bist gestern auch zu ende gefahren war ganz schön hart

spüre meine Beine heute noch.

 

 

gruß alucard

 

Mir geht es nicht anders, aber jetzt hat es mich auch noch mit Husten erwischt. Muß ein paar Tage pausieren und dann langsam wieder anfangen.

 

gruß alpe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:hi!

bin heute rund um wien gefahren,hier der nachweis!

 

mfg.polar

 

servas polar

 

gibst ja ganz schön gas :klatsch:, derzeit noch als führungsduo beim award !

du bist zwar vom anfang an beim online-training dabei, hast aber bis jetzt noch nie an einem event teilgenommen!

was mir aufgefallen ist, daß du eigentlich immer nur langstrecken gefahren bist, dadurch ist der marathon-award eh ideal für dich !

 

ich finde es super http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif , daß wieder ein http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110877&stc=1&d=1260338096 österreicher http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110877&stc=1&d=1260338096 an die spitze gestossen ist !

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110876&stc=1&d=1260338018 polar (AUSTRIA/Salzburg)http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif weiter so !

award.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...