Zum Inhalt springen
POC Resistance XC

POC Resistance XC

26.07.17 07:24 10.051Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenSchwedische Kleider für Crosscountry, Marathon und mehr - POC Resistance Pro XC im BB-Erfahrungsbericht.26.07.17 07:24 11264

POC Resistance XC

26.07.17 07:24 11264 Luke Biketalker Erwin HaidenSchwedische Kleider für Crosscountry, Marathon und mehr - POC Resistance Pro XC im BB-Erfahrungsbericht.26.07.17 07:24 11264

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, die Short ist in der Tat cool und sehr angenehm zu tragen.

Für XC und Touren perfekt, auch an heißen Tagen, dank der guten Belüftung.

 

Die Oberteile sind in der Tat ein bisserl Cornetto mäßig geschnitten, vor allem bei Kragen und Schultern recht weit.

Bei den Ärmel weis ich es nicht, bei meinen dünnen Oberärmchen hat noch jedes Trikot geflattert. :D

Am besten im Shop probieren.

 

Helm gehört optisch auch nicht zu meinen Favoriten, aber richtig bequem und super belüftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schutzfunktion bzw Reißfestigkeit klingen interessant. Va die langarm Version bzw Hose, wenn man viel in Dornen und Gebüsch Gegenden fährt.

Aber der Preis ist, zumindest für mich, jenseits von gut und böse. Die Hälfte wäre ok. Aber so sind nun Mal die Preise im High End Bereich bzw von Poc...

Mal auf einen Schnapper warten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Explizit bei Dornengestrüpp hab ich es nicht getestet.

Aber das Material wirkt schon so, als ob es das recht gut wegsteckt und keine Fäden zieht.

Das Langarm ist auch recht luftig, die Ärmel sind wenig bis kaum Winddurchlässig, trotzdem würde ich es eher für wärmere Tage empfehlen.

 

Bei der Hose ist eben noch zusätzlich im Hüftbereich ein kleiner Fleck mit dem Material, den muss man aber im Fall einer Brezen treffen.. bin eher Skeptisch ob das wirklich seine Funktion erfüllt. :)

Die Rückseite der Hose ist nämlich aus weicherem Strechmaterial, das wird dann dort irgendwo nachgeben, vermutlich.

 

Zu den 240.- für die Short, würden logischerweise noch die 250.- für die Resistance Pro XC Bib Shorts dazu kommen, die hatten wir aber leider nicht zur Verfügung.

Denn Innenhose hat die Short keine..., somit stolze 490 Euro für eine Radlhose. :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu den 240.- für die Short, würden logischerweise noch die 250.- für die Resistance Pro XC Bib Shorts dazu kommen, die hatten wir aber leider nicht zur Verfügung.

Denn Innenhose hat die Short keine..., somit stolze 490 Euro für eine Radlhose. :eek::D

 

Wieso? Darf man dort keine andere Marke drunter tragen, oder passt da sogar gar keine andere drunter?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...