Zum Inhalt springen

DigitalEPO auf strava


mmatthiass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

prinzipiell sind alle KOM´s die nicht mehr mir gehören sicher mit einer HandyApp entstanden, oder sonst einen Tool das ungenau aufzeichnet *spaßerl*

eigentlich fahr ich nur mehr gegen meine eigenen Zeiten, und dafür ist Strava echt leiwand und komfortabel!

Der Rest wird eh bei einem Rennen o.ä. ausgmacht ;)

 

bei mir in der gegend is mal eine juniorenrundfahrt vorbeigekommen, plötzlich war ich vom KOM Stockerl auf Platz ... woswas i ;) durchgereicht, da relativiert sich dann eh einiges :D

 

Geht mir auch so, seit der Ö-Tour hat ein gewisser Moreno Moser KOMs in meiner Nähe :-)

Auch ein Georg Preidler ist öfters in unserer Gegend unterwegs, der Vergleich ist schon cool .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal bei einer gemütlichen Fahrt durch die Stadt laut Strava Android App über 100km/h drauf (ohne KOM). Ich hoffe die leiten das nicht an die Polizei weiter. ;):p

 

Bei mir waren`s einmal sogar 129Km/h und das mit`n MTB :rolleyes:.... dafür war ich aber im "Freiland" unterwegs - also nicht soooo viel über der erlaubten Geschwindigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis auf die fehlende HF nur deswegen, weil sich dadurch die Glaubwürdigkeit noch weniger einschätzen lässt. Ist aber offensichtlich so gewollt.

 

Ich fahre auch meist ohne HF - ob jetzt ein KOM geglaubt wird oder nicht ist mir eigentlich dulli.

Die Aufregung kann ich nicht ganz verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
das dig epo erkennst du, wenn du die speedkurve zoomst - nach bearbeitung sind da lauter kleine u regelmässige peaks zu erkennen

 

Jetzt bitte auch noch die E Bikes verbannen

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dig epo erkennst du, wenn du die speedkurve zoomst - nach bearbeitung sind da lauter kleine u regelmässige peaks zu erkennen

 

ahh - hat aber ein bekannter von mir ebenso. fährt garmin pedale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben fragen, wie man auf Zwift bescheißt, aber die Kommentaränderung dürfte wohl die Antwort sein.

 

 

Ich glaub bei zwift bescheissen viele mit dem fahrergewicht. Je leichter, desto mehr w/kg!

 

Aber wer bei zwift bescheisst hat sowieso irgendwo ein größeres problem...

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal Marketing. Echt schade, ich dachte es gibt bei Strave echte Schwanzvergleiche. So kann man die Spinner leider nicht entlarven.

So macht es mir kein Fun mehr. Bissel Ego Pushen hat schon Fun gemacht... :(

 

Muss man halt sein eigenes Zumpferl von mal zu mal vergleichen. Selbst wirst Dich ja nicht bescheissen ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Endlich mal ein guter tread

 

Wunder mich auch immer wieder über bestzeiten von leuten auf Strava.

 

Bin leztens ein 5:10 min segment gefahren mit 410 watt schnitt auf gute 75 kilo.

dann schau ich mal so rein auf strava.

Wie gesagt hab 5:10 dafür gebraucht. Aber der erste hat nur 3:38 gebraucht und ich hatte 35 Schnitt weil es leicht bergauf ging und er 49,8.

 

Da fragt man sich auch wie das möglich ist.

Will nicht sagen das ich mit der Geschwindigkeit umbedingt erster sein muss aber wieviel Watt muss dann bitte der andere Fahren um so viel schneller zu sein.

Vorallem kenn ich ihn und er ist schon sehr viel schwächer als ich.

 

Naja is halt komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein guter tread

 

Wunder mich auch immer wieder über bestzeiten von leuten auf Strava.

 

Bin leztens ein 5:10 min segment gefahren mit 410 watt schnitt auf gute 75 kilo.

dann schau ich mal so rein auf strava.

Wie gesagt hab 5:10 dafür gebraucht. Aber der erste hat nur 3:38 gebraucht und ich hatte 35 Schnitt weil es leicht bergauf ging und er 49,8.

 

Da fragt man sich auch wie das möglich ist.

Will nicht sagen das ich mit der Geschwindigkeit umbedingt erster sein muss aber wieviel Watt muss dann bitte der andere Fahren um so viel schneller zu sein.

Vorallem kenn ich ihn und er ist schon sehr viel schwächer als ich.

 

Naja is halt komisch :D

Im Windschatten eines Traktor vielleicht? Ich vergleich meine Zeiten nur mit mir selbst, alles andere kannst vergessen. Kostet nur Zeit und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...