Zum Inhalt springen
6. Österr. Radboten-Meisterschaft

RICHART
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....aufs knopfi drücken!?...

 

Zwischen deinen Zeilen höre ich da eine gewisse Geringschätzung des fotografischen Handwerks durchklingen :s:

 

Aber für jemanden, der sonst nur mit Bleistift punkti punkti strichi strichi und gelegentlich bissi Radiergummi...

 

... sind das wirklich schöne Fotos. Respekt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen deinen Zeilen höre ich da eine gewisse Geringschätzung des fotografischen Handwerks durchklingen :s:

 

Aber für jemanden, der sonst nur mit Bleistift punkti punkti strichi strichi und gelegentlich bissi Radiergummi...

 

... sind das wirklich schöne Fotos. Respekt! :devil:

 

für jemanden der eigentlich tasten-drücki-drücki-slash-enter studiert hat, bist ja auch ned schlecht erwin :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super fotos! War aber auch eine toll organisierte veranstaltung. Der parcours war Schnecke-Cup würdig, hat spaß gemacht, 3 stunden lang darauf herum zu wetzen, v.a. auch weil die manifeste mit den zu erledigenden aufgaben richtig gut komponiert waren. Nicht zu vergessen der von FixDich.at ausgerichtete Goldsprint, der von Mabudo abgesteckte Kurs für den Bergsprint und der 180 m Sprint auf der Zielgeraden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mir persönlich taugt ja dass immer no welche gibt die mit trikots von promotions ausn 2008er-jahr rumfahrn.. ;)http://derstandard.at/3384058

sicher, da war das logo noch schön und die welt in ordnung.

 

super bilder! sinds mir gar wert, mich nach 2-3 jahren wieder hier anzumelden. könnte ma die vll mit einem wasserzeichen oä versehen, sodas wir die freude daran mit halbwegs gutem gewissen in den sozialen netzwerken unserer wahl weiterteilen können?

 

ich bin das rumfahrn eh nimmer gewohnt, weh getan hats, kalt wars am sonntag, geflucht habe ich. super. nächstes jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...