Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal versucht heraus zu finden ob man:

-) Touren aus dem Netz laden

-) Auf den Edge 200 aufspielen

-) Danach fahren

kann?

 

Das hab ich so definitiv weder auf der Herstellerseite noch im Handbuch gefunden. Hättet ihr da ein paar Infos dazu bzw. eine Klarstellung?

 

Danke, denn das Gerätchen schein echt interessant zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal versucht heraus zu finden ob man:

-) Touren aus dem Netz laden

-) Auf den Edge 200 aufspielen

-) Danach fahren

kann?

 

Das hab ich so definitiv weder auf der Herstellerseite noch im Handbuch gefunden. Hättet ihr da ein paar Infos dazu bzw. eine Klarstellung?

 

Danke, denn das Gerätchen schein echt interessant zu sein.

 

Ich hab ihn schon mal gegooglet. Wenn ich mich richtig erinnere, geht das alles.

Dennoch finde ich ihn zu teuer.

Der "nächste" in der Edge-Reihe - der 500er - kostet ein paar Scheinchen mehr, ist aber wesentlich leistungsfähiger (Pulsmessung, Trittfrequenzsensor etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zum deutschen Handbuch

http://static.garmincdn.com/pumac/Edge_200_OM_DE.pdf

 

Seite 7

Strecken

Strecken ermöglichen Ihnen eine Navigation auf Basis zuvor aufgezeichneter Aktivitäten. Sie können die Strecke zurücklegen und versuchen, zuvor festgelegte Zeiten zu erreichen oder zu verbessern.

Garmin empfiehlt, für das Erstellen von Strecken Garmin Connect (Seite 7) zu verwenden. Sie können die Strecken dann auf den Edge übertragen.

 

Erstellen von Strecken

mit dem Edge Bevor Sie eine Strecke erstellen können, müssen Sie Protokolle mit GPS-Trackdaten auf dem Edge speichern.

 

Starten einer Strecke

Damit Sie eine Strecke starten können, müssen Sie zunächst eine Strecke gespeichert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
D.h.... wenn ich nur ein Gerät zur Navigation brauche (ohne Herzfrequenzmessung, Trittfrequenzmesser usw.) ist dies das ideale Gerät? Fertige Strecken hochladen bzw. gefahrene Strecken runterladen funktionieren ohne Probleme?

 

Bitte um Info! DANKE!

 

Wenn du auf eine detaillierte Karte verzichten kannst auf jeden Fall. Die Navigation auf der Straße und auf "Schotterpisten" funktioniert einwandfrei. Navigation im Wald ohne entsprechenden Höhenlinien, etc. ... ist halt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo an alle Biker groß&klein!:jump:

 

Habe mir ein GARMIN Edge200 für mein Bike angeschafft. Die Bedienungsanleitung dazu ist allerdings ein Scherz - "ganze 16 Seiten" - obwohl das Gerät mit vier Tasten ausgestattet ist und jede Taste mit vier Funktionen belegt. Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand von Euch schon Erfahrungswerte mit diesem Radcomputer? Wäre für eine umfangreichere Gebrauchsanleitung schon sehr dankbar. Apropos, wenn ich das Gerät an den PC anschließe kann ich meine Daten wie km, Schnitt, Zeit und auch die Hm perfekt ablesen. Aber ich habe ja bei 3- oder 4-Tagestouren keinen PC im Rucksack - oder? Beim Kauf wurde mir erklärt - das Gerät sei selbsterklärend - leider ist es nicht so! Habe natürlich meinen Verkäufer schon zur Weißglut gelöchert - kann mir auch nicht weiterhelfen.:confused:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...