Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neu: Street Art im Durchgang zum Hinterhofmuseum. [ATTACH=CONFIG]135913[/ATTACH]

Irgendwie kommt mir vor, ich kenn dein Radl :D ... die gefragte Location vl. auch, aber ich schaffs nicht, da jetzt hinzufahren, um es zu verifizieren und ein Foto zu posten :(

 

Extrem kühler Fred übrigens :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft! Ich konnte zwar nur ein Bild mit dem Handy machen und das Licht war schon recht schlecht, aber ich denke man erkennt Rad und Ort zweifelsfrei.

 

Hier das Bild:

Rad_Beim_Westlicht.jpg

 

Angehängt ist noch ein Bild von dem Graffiti.

 

Auflösung: Das Eingangstor vom Westlicht, bzw. das Eingangstor zu dem Hinterhof durch denn man muß wenn man ins Westlicht will. In der Westbahnstraße 40, 1070 Wien

 

Morgen gibts dann meins. Mit einer besseren Kamera und Licht. :)

IMG_20120731_202846.jpg

Bearbeitet von DtraiLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier das nächste Tag. Für jemanden der schon dort war sollte es kein Problem sein den Ort wiederzuerkennen. Wer keine Lust hat sein Rad über die (wenigen) Stufen raufzutragen kann ja einfach ein normales Photo von dem Ort machen, man sieht ja eh am Baufortschritt obs aktuell is oder nicht.

 

Hinweis geb ich erstmal keinen, ich denk das brauchts nicht, wenn doch überleg ich mir was.

P1050655.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier das nächste Tag. Für jemanden der schon dort war sollte es kein Problem sein den Ort wiederzuerkennen. Wer keine Lust hat sein Rad über die (wenigen) Stufen raufzutragen kann ja einfach ein normales Photo von dem Ort machen, man sieht ja eh am Baufortschritt obs aktuell is oder nicht.

 

Hinweis geb ich erstmal keinen, ich denk das brauchts nicht, wenn doch überleg ich mir was.

Whooo, baaaaabyyyyyleicht :D

Shit, dass ich jetzt nicht einfach losradeln und fotografieren kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh. Ich find die Baustelle nur so beeindruckend daß ich jemand anderen auch mal hinschicken wollte, denjenigen also quasi dazu zwinge sich die Anzuschauen.

Na gut, dann lass ich mir im Sinn des Kulturauftrags Zeit :D

Vl. gewinnst du so noch einen mehr, sich das anzuschauen.

 

BTW:

freu mich über jeden neuen tag-location scout!

Dürfen eigentlich auch nicht Bike-Polo-Spieler mitspielen? :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav ;)

Sodala, zrück von der MTB-Ausfahrt bin ich gleich weitergefahren auf die Baustelle.

Danke DtraiLex fürs Hinschicken :D, war ein lohnender Weg :toll:

 

Das hier wär nun mein "Meisterwerk", in highquality :rolleyes:, mit der Phonekamera produziert:

Neben dem Bike musste natürlich vor allem der Fast-Vollmond unbedingt aufs Bild. :D

So schaut's dort jedenfalls aktuell aus - geile Stahlfassade übrigens :love:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136008&d=1343848785

Campus WU (1020 Wien)

2012-08-01 20.45.38_AuswahlWEB.jpg

 

:megaph: Und das ist das neue Rätsel!

 

Dieses Foto wurde an einem Tag aufgenommen, als mein eigenes Eingangrad grad zur Reparatur beim Pedal-Power war und ich aufgrund einer Statistenrolle in einer Reportage über die "Vienna City Cycling School" des geschätzten BB-Kollegen Brenner nicht radlos sein konnte und daher mit einem Leihrad rumgurkte :D

 

Wo steht nun dieser markante Baum genau?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136010&d=1343850238

 

Stadtpark.jpg [ATTACH=CONFIG]136009[/ATTACH]

 

EDIT:

Ich hoff, das ist nicht zu schwer.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. Richtig schöner tag. Den finden wir schon. Hab schon ein paar vermutungen aber vielleicht nicht genug zeit zu suchen

Kleiner Hinweis gefällig?

Der Tag liegt wirklich zentral und ist auch nur einen Steinwurf von einer der Haupt(rad)verkehrsadern der Stadt entfernt.

Dennoch eine Oase im Trubel der Großstadt ;)

 

bis mein zug morgen abfährt...

Aha :eek:

Und jetzt sollen wir ohne den TE weitermachen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...