Zum Inhalt springen

Winterpokal 2017/18


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr machts mich sowieso fertig. :spineyes:

90% der Leute hier, hab ich noch nie persönlich getroffen :D

Hehe, ich kenne, wenn ich mir das so recht überlege, fast alle - bis auf mein eigenes halbes Team :D - und dich halt....

Man könnte dem aber abhelfen, indem wir zB wir alle einmal nach OÖ langlaufen kommen. :)

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kenne, wenn ich mir das so recht überlege, fast alle - bis auf mein eigenes halbes Team :D - und dich halt....

Man könnte dem aber abhelfen, indem wir zB wir alle einmal nach OÖ langlaufen kommen. :)

 

oder im Frühjahr ( mit dem Reiserad ) auf einen schnellen Kaffee vorbei kommen, das wären dann 440 km ;>) also machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich kenne, wenn ich mir das so recht überlege, fast alle - bis auf mein eigenes halbes Team :D - und dich halt....

Man könnte dem aber abhelfen, indem wir zB wir alle einmal nach OÖ langlaufen kommen. :)

 

Ich fahre zwar morgen nach OÖ, habe aber keine Langlaufski. Und mein Rad muss auch in Wien bleiben, Kinderwagen usw. haben nun Vorrang :) . Und nach nur einer Woche im Pokal schon weit dem Plan hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...