Zum Inhalt springen
Whyte T-146 Works

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so negativ wars eh nciht gemeint, nur als minimale manöverkritik... das ihr die bikes a bisserl länger als 2 stunden über die trails jagds, finde ich widerum sehr positiv :)

 

Hast schon Recht, da geht sicher noch mehr was die Schräglage angeht ;) In dem speziellen Moment wollt ich einfach die GoPro a bissl einstauben für die Slow-Motion-Aufnahme.

 

Für noch fettere Bergab-Bikes haben wir auch andere Tester, wobei a bissl was trau ich mich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann´s sein das die gabel etwas zu wenig luft drin hatte? :D

 

warum bringt marin nicht selbst unter deren namen ein carbon allmountain raus?

ala

http://www.marinbikes.com/2011/bike_specs.php?serialnum=1870&Attack_Trail_6.9

Äußerlich ähnlich ist das Marin Attack Trail, das mit Alurahmen zwar deutlich schwerer, aber auch günstiger ist. Am Datenblatt ist das Marin mit 165 mm Federweg vorne, 146 mm hinten und langem Vorbau zumindest am Papier mehr Enduro-All-Mountain-Hybrid, während das Whyte deutlich im All-Mountain-Bereich wildert.

 

... ...

 

guter bildbericht! :toll:

dem piloten seine beinbehaarung :eek: !!

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 12 kg ist eine Ansage, mein Attack Trail wiegt gefühlt das Doppelte. Das niedrige Tretlager würd ich ned unbedingt negativ sehen, hab mir das AT u.a. deswegen gekauft.

NoSane, ast du Pro Pedal bergauf tatsächlich verwendet? Mir geht beim AT (mit Monarch 2.1) keine Platform ab, dafür ist der Dämpfer sonst leider nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie war die BFO?;)

 

Von der Brakeforce One hatten wir einen Prototypen zum Test. Während unserer 4 Wochen und etlichen hm auf Gran Canaria und zu Hause gab's leider ein paar Probleme, aber es war auch wie gesagt ein Prototyp.

 

Für den eigentlichen Test haben wir jetzt eine Serienbremse bei der uns aber vor einer Woche, noch vor Teststart, von BFO ein Austausch der Bremsbeläge empfohlen wurde. Wird lt. Hersteller noch ca. 2 Wochen dauern, bis wir die neuen Beläge haben, danach geht's für uns noch einmal ins Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...