Zum Inhalt springen
Pasculli Altissimo Ltd

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Farbe ist immer so eine Sache ....

Wird halt mit der Zeit oft langweilig wenn es bunt ist .

Schwarz ist fad/klassisch dafür kannst du es in 5 jahren auch noch anschauen .

Sloping hätte ich weniger gewählt irgendwo bei 3°-4°Max für eine klassischere Optik aber das ist halt geschmacksache.

sonst feines Bike ;-)

 

Da war aber noch nicht viel am Bausparer - warum Ultegra DI2? :D

.

Dura Ace passt meiner Meinung nach nicht wg. der silbernen Akzente von dem her alles richtig gemacht mit der Ultegra .

Bearbeitet von rogma84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr stylishes Bike, wunderschön, und mit knapp unter 6,8kg kann man auch nicht wirklich von schwer sprechen...

"das wohl dekadenteste Lenkerband auf diesem Planeten"... musste danach googlen, jetzt ist mir schlecht... wahnsinn... aber gut, vielleicht hält es dafür ja länger - wiederverwendbar (wie in der entsprechenden Beschreibung angegeben) kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, oder doch?

edit: das googlen hätte ich mir ersparen können, steht eh schön beim sattel auch alles dabei :-)

Bearbeitet von maxyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich fesch! In welcher Range bewegt sich denn der Aufbau preislich?

 

Im direkten Vergleich zu einem High-End-Markenrahmen von der Stange ist der Altissimo Ltd vergleichsweise "günstig". Auf Maß, Eigenschaften (Steifigkeit vs. Gewicht) und Tretlagerstandard nach Wunsch, Lackierung custom...

 

Für sich betrachtet natürlich eine Menge Holz, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

 

Pasculli Carbon Limited Edition

Auf Maß gefertigter Pasculli Carbonrahmen, inkl. Wunschlackierung mit power2max Type S Leistungsmesser 3.999 € statt UVP 4.690 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Hobel aber imho langweilige Farbe. Bei einem Custombike würde ich in den Farbtopf greifen.

 

Hab ihn eh schwarz anmalen lassen :devil:, in der einzig wahren Farbe. Den Rest kann man immer noch mit Lenkerbändern, Sattelfarben und diversen Schrauben machen... falls er mal fad wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in natura das schönste bike dass ich je gesehen habe, die Bilder geben die geile Lackierung nicht wirklich wieder..

 

natürlich hätte ich eine dura ACE verbaut / aber Black is beautyfull - jetzt will ich zum Tomarlo noch ein altissimo du a....h ;-)

 

ja, die Pasculli-Lackierungen sind schwierig einzufangen, meine Highlights:

 

das glänzende UD das je nach Lichteinfall komplett schwarz oder strukturiert wirkt:

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/75591_934535.jpg

 

das ultracoole knallorange/grau am Maiolo:

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/73733_699665.jpg

 

bei dem Rad die Übergänge zwischen Matt und Glänzend und die Wirkung je nach Lichteinfall

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/81095_231586.jpg

http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/81105_517276.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn eh schwarz anmalen lassen :devil:, in der einzig wahren Farbe. Den Rest kann man immer noch mit Lenkerbändern, Sattelfarben und diversen Schrauben machen... falls er mal fad wird.

 

Denke auch so. Schwarz kannst immer wieder durch kleine Änderungen toll verschönern! :-)

 

Wie siehts denn eigentlich mit Garantie und Gewährleistung bei Pasculli aus?

Lt euren Berichten dürften die ja recht zugänglich sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch so. Schwarz kannst immer wieder durch kleine Änderungen toll verschönern! :-)

 

Wie siehts denn eigentlich mit Garantie und Gewährleistung bei Pasculli aus?

Lt euren Berichten dürften die ja recht zugänglich sein, oder?

 

 

 

wie Martin schon geschrieben hat, dazu kommt, dass man immer über alles mit Ihnen reden kann u wo sie helfen konnten, haben die es immer getan.

 

hatten bisher aber "nur" einen Fall - der wurde zur vollständigen Zufriedenheit mit Bonus für den Betroffenen erledigt - extrem sympathisch - leider besteht hohe Suchtgefahr wenn man eines hat...

 

ich würde für mein kommendes altissimo sogar abnehmen - damit Leichtbau einen Sinn macht für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! zwecks der Optik war die Ultegra Di2 eindeutig die bessere Wahl

doch wieder Tubular-LR? dachte die laufen nicht richtig

 

@ Valentinas Bausparer

absolut richtige Wahl, manche Entscheidungen sind zwar hart aber gerecht. besser ein Rad für Papa, als Uni für die Tochter ;)

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...