Zum Inhalt springen

Graz, 18. und vorletzter Spinningabend 17/18 am 12.03. um 2000 im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

. Hauptsache taktvoll.....:D

Pah,das is mir sowas von powidl wenn ich mich verausgabe.

 

@Grazer Tourer:

Für mich hat Spinning quasi nix mit der Realität zu tun - und das ist doch das Tolle dran.

Wenn ich so blutleer auf der Straße/am Trail unterwegs wär tät ich einen Unfall/Sturz nach dem anderen bauen. Grad das ist ja das Lässige dass man sich temporär mehr verausgeben kann als draußen, v.a. weil ich weiß dass nach 3-7min ein neuer Song kommt. :) Unterwegs dauert ein harter Anstieg ja 10 - 100min, und da gilt es haushalten mit der Energie.

 

Ja bin voll bei dir das 'Auskühlen' in der Halbzeitpause ist für einen Stetigtreter wie mich kein echter Gewinn, aber nach jedem Lied Belastung für 10-30s rausnehmen, wäre eine Wohltat - und dann das neue Lied wieder in Etappen härter werden lassen (ich mein den Widerstand). Vielleicht ist das der Unterschied zwischen den LustigtreterInnen und den GrenzbereichstreterInnen, die ersten sparen sich die Engergie für 'Oberkörper ruhig' auf während ich da schon so an meiner Leidensgrenze bin dass manchmal am liebsten des Scheisspinningradl hinschmeissen tatat.

 

Aber mach nur wie es dir taugt, die 2x halt ich das schon noch aus, gemäß "härter werden jawohl" https://www.youtube.com/watch?v=FxQUKtkWv8k (Analogon zum HM-Pepi vorige Woche).

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinning ist Tanz am Fahrrad.

Spinning ist Musik.

Spinning ist Disco, Singen, Schreien und Schmerz.

Spinning ist selbstverhständlich außerhalb jeglicherTraininspläne.

Spinning ist geil.

Spinning muss unkomfortabel sein.

 

Das sind die 6 goldenen Regeln. Alles andere hat nichts zu bedeuten.

 

Spinning....wie wir!

 

EINS!

 

 

:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es ist, ist es perfekt! :klatsch: ich dreh immer ordentlich zu und dazwischen wieder mal lockerer, damit sich mein herzerl ein bisschen beruhigt und ich mich nicht anspeib :k: und dann wieder von vorn :spineyes: ein traum! versüßt die harte winterzeit ganz entscheidend und ich bin euch unbeschreiblich dankbar dafür!

 

So ist es :klatsch:, und außerdem :

 

Der/Die Vorspinner/in HAT IMMER RECHT !!

 

:D:devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh immer ordentlich zu und dazwischen wieder mal lockerer, damit sich mein herzerl ein bisschen beruhigt und ich mich nicht anspeib :k: und dann wieder von vorn :spineyes: ein traum! versüßt die harte winterzeit ganz entscheidend und ich bin euch unbeschreiblich dankbar dafür!

 

Genau so!

 

Das Schöne ist doch, dass jeder drehen kann wie er will. ;) bergauf und bergab halt und bei der Frequenz halbwegs so wie es die Musik vorgibt. Oh yeah. Meine Playing wurde gerade fertig.

 

Zieht das windschnittige Gewand an heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...