Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zeig ihm das Timmelsjoch am Sonntag.

 

@Ergomo: deswegen hab ich dir ja den KOM Ltd. Rahmen reserviert ... der 2010er KOM Pro Team kommt ja auch mit BB 30

 

schaas ... dachte ich kann schon mal probesitzen :-)

danke fürs reservieren .. am DO wird eh meiner begutachtet!

gfallt mir auf jeden fall gut der KULT ..... diese fyxen lager werden auch eine landplage :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ NoPain

Kurz: Es gibt wirklich nichts zu meckern. Stellt sich nur die Frage ob für die nächste Saison der 920g leichte KOM Rahmen (M) oder der aerodynamische KULT Rahmen (1160g bei M) geordert werden soll. Hmm...

 

 

kann man nicht von den 1160 Gramm - 160 für die Sattelstütze abziehen

 

das wären dann reale 1.000 Gramm oiso ned so a Differenz

 

oder ist die nicht berücksichtigt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist das schon die 2010er SRAM Force?

Wie ist die Schaltperformance, vom Gewicht ist sie ja der Red gleichwertig.

Das ist die 2010er Force. Schaltperformance ist sensationell. Griffe fühlen sich wie RED an ... ich persönlich sehe keinen großen Unterschied. Grad das Gewicht der RED liegt ein wenig unter der Force. Optisch sieht sie auch 1a aus.

 

Mir persönlich taugt die Dura Ace trotzdem mehr. Allerdings eine reine Frage des Geschmacks ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Das KULT ist wirklich ein toller Renner,

die Reynolds passen auch sehr gut drauf !

Heute die erste Erkundungsfahrt unternommen. Bin begeistert ! Handling und Kraftübertragung so wie Rahmensteifigkeit sind 1A. Die neue Ultegra: Perfekt ! Easy und dennoch knackig präzise. Optimale Griffe, man fühlt sich gleich wohl.

R1 Cycles hat bei der Sitzpositon bekanntermassen optimal beraten und diese auch super eingestellt.

Danke dafür dem Andi und dem ganzen Team.

Freue mich schon auf besseres Wetter um mit dem KULT herumzuheizen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sattelstütze ist sehr stabil da knack nix.-(+80kg)

Es ist auch die Verstellbarkeit in der Höhe gegeben ca 10cm (eher weniger..) Sonst ist die Befestigung eines neuen Sattels ein wenig eine Fummelei... Siehe NOPAIN Report. Den Satteltausch hat zum Glück der Andi vom R1ycles erledigt..

War heute wieder eine Runde mit dem KULT unterwegs.- Jeder Km ein Vergnügen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...