Zum Inhalt springen

Rundfahrt Tour de Fritz 2008 - Mannschaftssuche


Silverblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Norianer!

 

Wie vielleicht den meisten bekannt ist, veranstaltet der RC KSV Wienstrom gemeinsam mit dem Donaufritzi im Zeitraum vom 01.05.2008 bis 04.05.2008 eine Hobbyrundfahrt.

Diese im Großraum Wien (Bezirke GF, KO, TU und WU) stattfindende Rundfahrt besteht aus 4 Etappen, wobei jeweils ein EZF und ein BZF zu absolvieren sind. Eine Mannschaft besteht aus 6 Fahrern und mindestens einem Betreuer, Voraussetzung ist, dass man keine Lizenz besitzt (Ausnahme ab Master 1).

 

Veranstalter: http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/index.php

 

In diesem Thread gehts darum, unlizenzierte Norianer zu finden, die sich 4 Tage hintereinander schinden wollen! Außerdem werden Betreuer für das Rennen gesucht!

 

Derzeitige Interessenten: Ironmike, Gerald P, Silverblue, Radlafreak, Pietro, Bernhard, Mariooo02

 

Die Mannschaft sollte bis Ende Jänner 2008 im Großen und Ganzen stehen. Also dann, meldet euch fleißig!

 

LG, Silverblue :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das sich der alte ivan noch nicht gemeldet hat .... :rolleyes::D

 

stimmt, stellt sich nur die Frage... wegen dem Massieren oder dem und so..:rolleyes::D

 

wenn ich da bin und keine Rm oder Rennen sind mach ich die technische Betreuung und so *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, na wenn ich immer solche Wellen mit meinem Massage Angebot auslös....

 

ernst: die Tour reizt mich selbst auch sehr!! Mal überlegen...

aber wenn ich nicht fahr, bin ich jedenfalls immer am Abend - post race für Euch da.:devil:

 

sonst: Wenn wer an Massage interessiert ist - PM an mich.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...