Zum Inhalt springen
Am Tiroler Meer

Am Tiroler Meer

17.09.15 23:09 12.797Text: NoManFotos: Erwin HaidenBiken mit Blick auf Karwendel und Rofan, oder über die Grenze ins bayerische Hügelland. Nur eines der vielen Gesichter von Naturschutzgebiet bis Freizeitparadies der Ferienregion Achensee ...17.09.15 23:09 13483

Am Tiroler Meer

17.09.15 23:09 13483 NoMan Erwin HaidenBiken mit Blick auf Karwendel und Rofan, oder über die Grenze ins bayerische Hügelland. Nur eines der vielen Gesichter von Naturschutzgebiet bis Freizeitparadies der Ferienregion Achensee ...17.09.15 23:09 13483

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Achensee ist wunderschön ... ABER: biken zum Vergessen.

Bei meiner letzten Fahrt vom Hagenwirt Richtung Bächental auf breiter Forstautobahn auf jeder, aber wirklich jeder Wegkreuzung ein Radfahr-Verbotsschild. Um die Runde zu beenden über Schleimsattel wieder Verbotsschilder. Die freigegebenen Forstwege (oder sollte ich sagen DER freigegebene Weg) sind wieder mal nur so ein Alibi, um sich als tolle Bikeregion zu bewerben. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt ... Das geht in anderen Regionen ganz anders. aber Tirol ist halt wieder hinten dran .... Schade um das Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Achensee ist wunderschön ... ABER: biken zum Vergessen.

Bei meiner letzten Fahrt vom Hagenwirt Richtung Bächental auf breiter Forstautobahn auf jeder, aber wirklich jeder Wegkreuzung ein Radfahr-Verbotsschild. Um die Runde zu beenden über Schleimsattel wieder Verbotsschilder. Die freigegebenen Forstwege (oder sollte ich sagen DER freigegebene Weg) sind wieder mal nur so ein Alibi, um sich als tolle Bikeregion zu bewerben. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt ... Das geht in anderen Regionen ganz anders. aber Tirol ist halt wieder hinten dran .... Schade um das Land.

 

 

Sers,

ist ja "nur" eine Frage der Zeit bis sich etwas ändert.

Wir sind schließlich vor allem als Verbraucher wichtig und in dem Bereich

spielt der MTB-Tourismus einfach eine zu grosse Rolle.

Hoffe ich bin dann noch in der Lage Trails zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...