Zum Inhalt springen
Specialized Epic Hardtail 2017

Specialized Epic Hardtail 2017

12.10.16 14:27 31.255Text: Luke BiketalkerFotos: Luke Biketalker; Michal CervenyMit dem Specialized Epic HT 2017 beim Roc d'Azur. Erste Bilder und Eindrücke der neuen XC-Rakete aus Morgan Hill ... Plus: neues Schuhwerk und Behelmung für die Vortriebshungrigen.12.10.16 14:27 32853

Specialized Epic Hardtail 2017

12.10.16 14:27 32853 Luke Biketalker Luke Biketalker; Michal CervenyMit dem Specialized Epic HT 2017 beim Roc d'Azur. Erste Bilder und Eindrücke der neuen XC-Rakete aus Morgan Hill ... Plus: neues Schuhwerk und Behelmung für die Vortriebshungrigen.12.10.16 14:27 32853

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Klötzerl sind unter den Flaschenhaltern befestigt? :confused:

 

Bzgl. dem Fork Bumper, das hat mMn Trek in den neuen Modellen bzw. Canyon mit der "Impact Protection Unit", die es schon seit einigen Jahren gibt viel schöner gelöst.

 

Die Schuchis sind fesch :)

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimal abfallendes Oberrohr und gerades Unterrohr schauen halt konservativ aus, aber von den Proportionen finde ich es recht gelungen - nur die Sache mit dem Gabelanschlag als toll zu verkaufen, da fühle ich mich auch in die 1990er zurückversetzt, als plötzlich Federgabeln mit breiterer Gabelkrone unterzubringen waren. Die Ästhetik und die Funktion - aber es wäre ja nicht alles so mit Argwohn und Skepsis zu betrachten, wenn nicht die hydrogeformten Rohre als Durchbruch für mehr Steifigkeit angepriesen worden wären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...