Zum Inhalt springen
Pasculli Tomarlo: Rad nach Maß

Pasculli Tomarlo: Rad nach Maß

27.05.14 09:37 47.819Text: Reini HörmannFotos: Erwin HaidenFrüher war ein "Rad nach Maß" fast ausschließlich professionellen Radsportlern vorbehalten. Heute ist es umgekehrt: Kaum ein Profi kann sich aussuchen, was er fährt. Wir Konsumenten hingegen können kaufen und fahren, was wir wollen. Auch Räder, die nicht nur "wie", sondern tatsächlich "nur" für uns gemacht sind.27.05.14 09:37 50048

Pasculli Tomarlo: Rad nach Maß

27.05.14 09:37 50048 Reini Hörmann Erwin HaidenFrüher war ein "Rad nach Maß" fast ausschließlich professionellen Radsportlern vorbehalten. Heute ist es umgekehrt: Kaum ein Profi kann sich aussuchen, was er fährt. Wir Konsumenten hingegen können kaufen und fahren, was wir wollen. Auch Räder, die nicht nur "wie", sondern tatsächlich "nur" für uns gemacht sind.27.05.14 09:37 50048

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Reini, jetzt hat das Tomarlo ja schon einige Kilometer am Buckel. Noch immer zufrieden? Ich sehe nur, daß Deine anderen Räder alle in der Garage vergammeln ... das lässt mir alles irgendwie keine Ruhe mehr ....

lg

Thomas

 

 

Best Bike ever Witti ;o) - für mich persönlich PERFEKT!

 

Alle anderen (und es ist ja von von Cannondale, über Simplon bis Stöckli alles da) bleibt meist in der Garage oder wird nur bei Schlechtwetter

herausgelassen ^^

 

Hab den NoPain ja fahren lassen, O-Zitat: "Jo, do bewegt si wirkli nix ,wennst voi einesteigst.."

 

Ist je geheim, aber wie man aus gut informierten Quellen hört, hat der Schmerzlose selber seit ein paar Tagen ein Pasculli in Planung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da wohl hier ein Mod wieder angekommen sein dürfte, am "Geschlossen" Button - konnte Sans Souci selber hier nicht posten - er postete seine Reaktion auf den Pasculli Kundenservice an anderer Stelle:

 

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?53223-Wieviel-Cross-braucht-eine-Hobette&p=2554359&viewfull=1#post2554359

 

Dennoch gehört seine Wortmeldung hier herein und wir wollen sie euch nicht vorenthalten:

 

Zitat: Sanc Souci

 

 

Ich hatte ja an anderer Stelle über meine Erfahrungen mit Pasculli berichtet (http://bikeboard.at/Board/showthread...=1#post2529885). Leider ist dieses Thema bereits geschlossen und so möchte ich euch hier ein Update geben, wie die Geschichte ausgegangen ist. Gleich vorweg: Ein Happy End mit sehr viel nachträglichem Lob und Dank nach Berlin. Was bisher geschah: ich habe mir einen Crosser bei Pasculli anfertigen lassen, der dann leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Aus verschiedenen Gründen wollte ich diese Mängel aber nicht mit Pasculli diskutieren, habe aber meiner Unzufriedenheit mittels bikeboard-Forum freien Lauf gelassen. Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis das Thema in Berlin aufschlug und dann bekam meine Causa ein interessante Dynamik, mit der ich nicht gerechnet habe. Maik von Pasculli kontaktierte mich telefonisch und versicherte mir, dass er sich der Sache annehmen wird und dass er mich gerne fröhlich durch den Wienerwald fahren sehen möchte. Gesagt, getan: Ich bekam einen völlig neuen Rahmen (schon das Modell 2015), eine neue Lackierung und auch eine neue Kurbel (die ich ja selbst modifiziert habe). Insbesondere die neue Kurbel hat mich sehr verwundert und damit habe ich offen gesprochen auch nicht gerechnet, da ich diese ja quasi auf Eigeninitiative mit der Flex bearbeitet habe. Insofern muss ich meine Meinung revidieren. Es gab zwar ein Problem, aber wer von uns ist schon frei von Fehlern und somit ist das nicht das große Thema. Wie aber dann dieses Problem behandelt wurde, ist ganz großes Kino gewesen. Sogar der Transport wurde durch Pasculli organisiert. Insofern auch über diesen Weg herzlichen Dank nach Berlin, ich habe eine große Freude mit dem großen Rad

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pasculli Lob ist ja inzwischen auch an der richtigen Stelle platziert. Vielen Dank für die Hilfe, lieber Reini! Was aber noch fehlt, sind die Beweisbilder vom neuen Crosser. Ansonsten bleibt mir nur nochmals zu sagen: Beschwerdemanagement und Kundenservice 1 Plus! Da hat Pasculli und insbesondere Maik wirklich schön meine Meinung gedreht! Meine Erwartungen wurden hier mehr als übertroffen.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von Sans Souci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pasculli Lob ist ja inzwischen auch an der richtigen Stelle platziert. Vielen Dank für die Hilfe, lieber Reini! Was aber noch fehlt, sind die Beweisbilder vom neuen Crosser. Ansonsten bleibt mir nur nochmals zu sagen: Beschwerdemanagement und Kundenservice 1 Plus! Da hat Pasculli und insbesondere Maik wirklich schön meine Meinung gedreht! Meine Erwartungen wurden hier mehr als übertroffen.

 

Sehr feiner Crosser - wir sollten uns ernsthaft mal eine "Pasculli Club" Ausfahrt überlegen..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Alle die im Raum Wien wohnen und mal ein Pasculli probefahren möchten...

 

Veletage, der Salon für Radkultur, veranstaltet von 15. bis 17.5. exklusive Testrides mit Pasculli Bikes (1020 Wien).

http://bikeboard.at/radmarathon-termine-q-pid=42&searchmode=6&suchwort=Pasculli&ort=&umk=0?pid=42&searchmode=6&suchwort=Pasculli&ort=&umk=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...