Zum Inhalt springen

=> postet mal eure Hardtail Bikes (4X/FR/DJ/Street/BMX/Trial)


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil gewünscht - 2 Threads - hier ist Platz für die "hinten hart" Bikes.

Ich mache gleich den Anfang ...

 

 

 

Rocky Mountain Flow

mit Pike, Singletrack, Juicy 7, Schwalbe Black Shark Mud und einem Sattel, der bescheiden ausschaut aber verdammt bequem ist, schließlich fahre ich damit auch bergauf. Das Bike ist hauptsächlich für Snowrides und zum Einkaufen gedacht ...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82046&d=1204579245

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du da 22-32-rr drauf?
Ja, reicht für den Winter vollkommen. Will auch nix mehr investieren weil der RR ein 36-er nicht mehr 'abdecken' würde.

 

welche naben/kurbel/schalterei/rahmengrösse?

schaut ja sehr schick aus, hab ja eine schwäche für weisse bikes :D

Danke! ... Naben XT hinten und Nope vorne / Kurbel Hone (weil schwarz) / Schaltung SRAM Attack Shifter, XT Schaltwerk + LX Werfer / Rahmengröße: L weil ich damit auch bergauf fahre. Preis ... komplett sich über 1.300 Euro - weiß nimmer genau was um wieviel und wann gekauft - jedenfalls sind viele Teile vom GT Ruckus übernommen worden das ich davor gehabt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ghost is ja echt ein teil zum sabbern...

 

was bezahlt ma für sowas?

 

 

das hat 950€ kostet, hab allerdings die gabel getauscht und eine größere scheibe vorne, also jetz so in etwa 1300€.

 

fährt auch sau geil:love:

 

Echt feines Teil ... hast ja gestern recht hart beansprucht.

Ich hoff deine Kampfspuren schmerzen nicht mehr so arg...

 

zum glück haben nur die lenkerstopfen was abbekommen sonst is nix, nochmal glück gehabt.:f:

naja und der haxn geht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schaut da wüst aus ?

So wie das ist ist es schon o.k.

Auch Kettenspannung ist o.k, ist halt hinten grad ein recht kleiner Gang drinnen.

 

lg, Supermerlin

 

ja passt eh so. schaut halt bissl wild aus, vorne klein hinten klein und die schaltung total eingeklappt. ;)

Aber ein feines Radl! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...