Zum Inhalt springen

Friday Night Skating


 Teilen

Empfohlene Beiträge

NEIIIN, hab doch mein Nicht-Kommen deswegen gepostet, dass du Bescheid weißt :rofl: Muss ja nicht die ganze FNS-Partie wissen, wenn ich einmal schwänze :devil: - BTW: Frau Sonina war nicht dort?

Naja, ich sitz aber auch nicht immer und bis zuletzt vor dem Computer...:zzzz: (mußte vorher noch wohin)

 

Anscheinend haben sie dich aber eh gekannt :devil:. Sie sagten dann auch noch deinen Vornamen.

 

Schade das ich morgen vermutlich mountainbiken gehe.

Sonst hätte ich euch halt beim schieben :zwinker: besucht.

 

Meine Bremse der Wahl ist der Pflug (fahr aber auch ohne Stoppel). Den T-Stop setz ich fast nie ein, der nützt nur beim abrupten Stehen-Bleiben-Müssen etwas.

Du fährst ohne Stoppel :eek:?

Ich kann gut fahren, aber bei der Abfahrt vom Grünen Berg (ich fuhr alleine und auf der Fußgängerseite! Nicht auf der Straße und im Pulk) ist mir schon der Reis gegangen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben sie dich aber eh gekannt :devil:. Sie sagten dann auch noch deinen Vornamen.

 

Schade das ich morgen vermutlich mountainbiken gehe.

Sonst hätte ich euch halt beim schieben :zwinker: besucht.

 

 

Du fährst ohne Stoppel :eek:?

Ich kann gut fahren, aber bei der Abfahrt vom Grünen Berg (ich fuhr alleine und auf der Fußgängerseite! Nicht auf der Straße und im Pulk) ist mir schon der Reis gegangen :s:

 

@ :megaph: Heyda, bin noch nie in meinem Leben ausgerufen worden - nicht mal als Kid im Einkaufscenter (ah ja doch, einmal am Flughafen in Bologna - da bin ich dann aber sehr schnell gelaufen :D). Ich zerkugel mich bei der Vorstellung, schade dass ichs nicht gehört hab ...:rofl:

 

@ morgen BERGAUFSCHIEBER: wenn du es dir anders überlegst: wir fahren ausnahmsweise um 8 Uhr los, näheres steht im BS-Thread...

 

@ ohne Stoppel: Das ist nicht so schlimm, war nur am Anfang eine Umstellung. Ich hab aber auch einmal einen richtigen Bremskurs beim Big Ernstl gemacht - einen ganzen Vormittag lang in brütender Hitze -der hats gebracht :rofl:

 

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es geschafft :bounce:

 

War sehr nett :wink:

Weiß nichteinmal wo wir gefahren sind :zwinker:

 

Btw. Johanna: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1869860#post1869860

und

http://char.esmartstudent.com/ktm_stahlsportrad-umbau-ss_fg.htm

 

Danke, Wupf für die Links [Das der Csarmann eine Homepage hat, wusste ich bislang nicht. Außerdem http://www.willhaben.at könntest noch ergänzen]!

Hat Spaß gemacht am Freitag - ich freu mich, dass es tatsächlich geklappt hat!

Das :megaph: hamma ja ordentlich zum Glühen gebracht an dem Abend :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer ist heute dabei?

 

http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=864

 

Ich kann leider noch nicht sicher zusagen, aber vielleicht geht´s doch...

 

LG

 

S.

 

Hallo,

jo mei ... Simmering ist spitze! :toll:. Das wird heute sicher eine super Tour.

Leider werde ich erst wieder in 14 Tagen mitfahren :(.

 

Viel Spaß, LG - t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldenplatz - Abfahrt 21:00 Uhr - Burgring - in Nebenfahrbahn - Babenbergerstrasse - Getreidemarkt - HP: vor Einbiegen in Linke Wienzeile - Linke Wienzeile - HP: vor Kreuzungsplateau Pilgramgasse - HP: vor Kreuzungsplateau Margaretengürtel - Linke Wienzeile - Gumpendorfer Gürtel - Mariahilfer Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Mariahilfer Strasse - Europaplatz - Neubaugürtel - Lerchenfelder Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Lerchenfelder Strasse - Hernalser Gütel - Währinger Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Sechsschimmelgasse - Währinger Gürtel - Heiligenstätter Strasse - HP: am Josef-Holaubek-Platz - Spittelauer Lände - HP:vor Kreuzungsplateau Alserbachstrasse - Roßauer Lände - HP: vor Kreuzungsplateau in Türkenstrasse - Stubenring - Parkring - Schubertring - Kärntnerring - HP: vor Kreuzungsplateau Kärntner Strasse - Opernring - Burgring - Heldenplatz

 

Morgen, die Gürtelausfahrt, wird sehr kurz - 15 km nur :f: :(

Nicht wahnsinnig reizvoll ... Naja, mal schauen.

Kommt wer? (Das wäre dann natürlich ein Anreiz :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
werde mich da auch noch anschließen, zwar nicht jeden freitag aber an ein paar. ist sicher lustig und vielleicht trifft man wieder ein paar alte gesichter aus der vergangenheit. sei es von hier oder generell :)

:toll: Ich werd höchstwahrscheinlich auch dort sein, wenn ich nicht wieder vorher einpenne :rofl:

 

denke aber das es erst nächsten freitag sein wird.

:confused::confused: - vorher is eh nix ;)

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte erst übernächsten, also den der kommenden woche nicht dazu gezählt. aber dann hab ich gesehen das ich ja dann geburtstag habe, also wird dann eher der kommende freitag oder zwei wochen darauf.

Na, Hauptsache in dem Sommer noch :D:wink:

Happy Börsdei schon einmal :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...