Zum Inhalt springen

em-autofahnen - warum schon jetzt (bzw. überhaupt)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

solange man die möglichkeit hat fahnen hinaus zu hängen, sollte es jeder tun, weil wenn die EM mal gestartet ist, haben wir nix zu feiern, und mit keiner Fahne zu wedeln....

 

weil es sicher kein zweites cordoba geben wird.........

 

und die polen u die kroaten wissen auch wies geht....

 

also burschen noch 2 wochen durchhalten, dann gibts keine fahnen mehr, sondern ein tränenmeer......

 

( hats jemand bemerkt, ein quasi worspiel.... hihi ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Krone-Wimpel schon mal genauer angesehen? Das ist nicht die Österreichische Fahne, sondern ein schwarzes Hendl auf einem Hintergrund der Farbübergänge von rot nach weiss nach rot hat.

 

eben deshalb, war meine aussage ja noch scherzhaft gemeint, gehts da jetzt auch schon anders:

 

http://derstandard.at/?url=/?id=3355782

 

by the way kenn ich mich eben aus beruflichen gruenden mit dem wappengesetz aus, mussten mal dazu gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

ich hab jetzt auch eine drauf, bloß a griechische, da ich ja väterlichseits einer bin....und die griechische manschaft ist mir allemal sympathischer als die österr., denn DIE haben sich qualifziert, abgesehn davon, dass sie ja eigentlich ihren titel vom letzten mal verteidigen müssen.

 

bin ich jetzt auch ein prolo? :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Kuhhl ja...Gestern Südosttangente...6 Autos mit jeweils mind 4 Fahnen ...5 km weiter hatten sie die Dinger wieder verloren...(halten wahrscheinlich nur 50km/h aus)möcht gar ned dran denken wenn die Scheißdinger einem Motorradfahrer ins Visier flattern.....

 

Die Menschen werden immer blöder.....aber so erkennt man die Dumpfbacken wenigstens gleich von weitem...

 

Die, die jetzt die Fahnen montiert haben,werden dann als erster ganz laut schreien wenn ihnen andere (sogenannte) Fans das Auto demoliert haben...

Geh, meinst des ernst?

 

Da is es doch wahrscheinlicher + gefährlicher, dass ein Vogel oder sonst was einem Motorradfahrerins Visier fliegt.

 

Und wie soll ein Stückerl Stoff ein Auto demolieren?! Lächerlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das Stückerl Stoff, sondern ich wenn ich wegen dir verrreißen muß...:o

Na, des kann net dei ernst sein ...

 

Wie gsagt:

Da is es doch wahrscheinlicher + gefährlicher, dass ein Vogel oder sonst was einem Motorradfahrerins Visier fliegt.

... oder eben richtung Windschutzscheibe. Wenn dich sowas schreckt und du verreissen musst, solltest lieber net Auto fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd am Montag mit einer Österreich-Fahne (mit Gerhard Berger Schriftzug...) mit dem Radl auf die Uni fahren - ganz egal ob Österreich gegen CRO 0:1 oder 0:10 verliert.

 

Und wenn deswegen eine Person auf der Strecke lacht, hab ich eigentlich schon gewonnen.

 

Mir gehts da nicht um Nationalstolz, sondern darum in der Suderantenhauptstadt Wien mal etwas positive Stimmung zu verbreiten.

 

Jedenfalls schade, man sich von Fahnen auf ein paar Autos die Stimmung verderben lassen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll ein Stückerl Stoff ein Auto demolieren?! Lächerlich ...

 

 

Das Stückerl stoff ned, aber wenn so eine Plastikhalterung

aus Gegenverkehr mit 100+100kmh in deine Windschutzscheibe

einschlägt möchte ich dein Gesicht sehen :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stückerl stoff ned, aber wenn so eine Plastikhalterung

aus Gegenverkehr mit 100+100kmh in deine Windschutzscheibe

einschlägt möchte ich dein Gesicht sehen :rolleyes::p

 

...hab sowas in Deutschland bei der WM miterlebt - überholender Proll-Ascona :D ( mit Fahne ) ca. 140 kmh verliert selbige - trifft Fahrzeug hinter ihm und hinterlässt faustgrosses Loch :eek:

 

hab die Burschen mitm Loch nachher auf der Tankstelle getroffen -die waren ziemlich blass :D

 

@Bighit2 : Wichtig ! Fahnen runter auf der Autobahn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da nicht um Nationalstolz, sondern darum in der Suderantenhauptstadt Wien mal etwas positive Stimmung zu verbreiten.

Du hast vollkommen recht. Manche sind einfach für alles zu langweilig - die muss man ignorieren.

 

Das Stückerl stoff ned, aber wenn so eine Plastikhalterung

aus Gegenverkehr mit 100+100kmh in deine Windschutzscheibe

einschlägt möchte ich dein Gesicht sehen :rolleyes::p

Diese Plastikhalterung is ein kleines, dünnes, biegbares Stangerl. Die biegen sich auf der Autobahn durch, aber ich hab noch keine einzige Fahen rumliegen sehen. Und wenn doch sowas abbricht ist die Wahrscheinlich extrem gering, dass das wer anderer drauf bekommt und nochdazu zu Schaden kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Diese Plastikhalterung is ein kleines, dünnes, biegbares Stangerl. Die biegen sich auf der Autobahn durch, aber ich hab noch keine einzige Fahen rumliegen sehen. Und wenn doch sowas abbricht ist die Wahrscheinlich extrem gering, dass das wer anderer drauf bekommt und nochdazu zu Schaden kommt.

 

Nur , Kunstoff wird bei UV Bestrahlung rasch porös und dann biegt sichs nur mehr 1 X :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab sowas in Deutschland bei der WM miterlebt - überholender Proll-Ascona :D ( mit Fahne ) ca. 140 kmh verliert selbige - trifft Fahrzeug hinter ihm und hinterlässt faustgrosses Loch :eek:

 

hab die Burschen mitm Loch nachher auf der Tankstelle getroffen -die waren ziemlich blass :D

 

@Bighit2 : Wichtig ! Fahnen runter auf der Autobahn :wink:

 

deswegen habe ich meine auf der antenne, mit ner angelschnur geht alles, da fahr ich auch 180 sachen und da geht nix owe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...