Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

langsam wird es Zeit für Tipps:

 

Ich glaube, dass trotz sehr starker internationaler Konkurrenz letztlich die Motivation und der unbedingte Siegeswille entscheiden werden und tippe auf einen österreichischen Sieger, nämlich auf Thomas Rohregger.

 

Seine Zeitfahrleistung hat sich deutlich gesteigert, der Formaufbau stimmt und dürfte noch besser getimed sein als im Vorjahr, ELK ist sehr stark und der Abstand nach dem Kitzbüheler Horn zur restlichen Konkurrenz wird groß genug sein, um den Sieg diesmal ins Ziel zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
schon klar ....

aber er wirds als vorbereitung nehmen, und das reicht für die ganzen nasenbohrer ... :D

 

ich glaub eher sein Antesten wird am So bei der Ö passieren.

 

Da Gerrit kann ja net Zeitfahren :devil: wobei so zeitfahren würd mir schon reichen:D

 

Am So. 12 Elche :eek:am start, da wird´s für Pfanni & Co schwer:sm:

 

Ich leg mich mal mal für SO bei den Staats fest:qualm:

 

Rohregger (Elk) oder Sokoll (Volksbanken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

 

Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

 

Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher sein Antesten wird am So bei der Ö passieren.

 

Da Gerrit kann ja net Zeitfahren :devil: wobei so zeitfahren würd mir schon reichen:D

 

braucht er in dem fall auch ned können ...

der wird bis zum zeitfahren so viel vorsprung haben das mit einem damenrad fahren könnt, und würds noch gwinnen :toll: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

als absoluter Nicht-Kenner der Materie und der Profis, weiss ich nichts bestimmtes

 

ABER, da der Boonen in letzter Zeit nicht unbedingt mit den positivsten aller Schlagzeilen in den Medien war, denk ich dass es durchaus sein könnte, dass er sich Fan-nahe gibt

 

aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung (und hängt viell. auch davon ab, wie er in der Ö-Tour dann liegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

 

Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

 

Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

 

wenn ihm was zum :sm: ,sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds soooo geil dass der Boonen kommt- mein Held!!!!!!!!!!!

 

Der kann koksen und Nutten haben und seinen Lambo täglich im Rausch in nen Zaun knallen - ich finde den Typen genial!

 

Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

 

im normalfall ist bei der ö-tour gar nyx abgeschrimt!

ausser er verschwindet gleich teambus weil er nyx reisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Zeitfahren ist es einfach an die Start ranzukommen.

Eigentlich alle fahren sich vorm Teambus warm bzw. treffen dort im Laufe des Tages ein.

 

Da kommt man zB selbst bei der D-Tour an ALLE Stars ran. Bei manchen muss man halt geduldig sein/bleiben. ;)

 

Einige Team werden aber vermutlich nur mit ihren "Campern" anrollen, da ja parallel die Tour läuft. Irgendwas geht immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr dass man in Podersdorf beim zeitfahren ein bisschen an ihn rankommt? Zumindest für ein vernünftiges Foto? Oder wird der eher abgeschirmt?

 

ach - das geht schon!

musst nur beim quick step bus warten - irgendwie kommst immer hin!

 

die typen sind alle weitaus relaxter während der rundfahrt als man es sich vorstellt!

 

man quatscht vor, während und nach dem rennen total gemütlich - die meisten haben abeolut keine großen allüren!

echt lässige leute!

der padrnos hat mir im letzen jahr sogar mit einer flasche ausgeholfen die er mir extra von seinem teamauto geholt hat!

wenn ich die nicht bekommen hätte, würd' ich immer noch auf der glockneretappe untweregs sein!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache - ist ja aber auch nicht so dass ich ihm Teddybären und gebrauchte Unterhosen zuwerfen will - aber wenn man ihn gar nicht zu Gesicht bekommt ists ja auch doof.

 

Boonen in Österreich - hat das ganze doch noch was gutes. Saucool irgendwie.

 

Nimmt ein Boonen so ein Rennen ernst oder fährt man das nur fürs training? Kann er da Etappen gewinnen oder zuviele Berge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann er sicher!

 

die frage ist ob er will, oder ob er das ganze als intensives training als vorbereitung auf peking sieht!

wobei - peking wird ihm ohnehin zu schwer sein!

 

ich glaube in wolfsberg und bad vöslau bzw. in wien wird er sicher mal richtig reinhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache - ist ja aber auch nicht so dass ich ihm Teddybären und gebrauchte Unterhosen zuwerfen will - aber wenn man ihn gar nicht zu Gesicht bekommt ists ja auch doof.

 

Boonen in Österreich - hat das ganze doch noch was gutes. Saucool irgendwie.

 

Nimmt ein Boonen so ein Rennen ernst oder fährt man das nur fürs training? Kann er da Etappen gewinnen oder zuviele Berge?

speziell am Ring türmen sich einige Anstiege auf, die ein Boonen nicht bewältigen wird können und rund um den Schneeberg gibt's auch ein paar für ihn unfahrbare Bergriesen - aber wahrscheinlich packt er den 3,3km langen Prolog schon nicht

 

im Übrigen gibt es eine Homepage zur Ö-Tour mit Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher sein Antesten wird am So bei der Ö passieren.

 

Da Gerrit kann ja net Zeitfahren :devil: wobei so zeitfahren würd mir schon reichen:D

 

Am So. 12 Elche :eek:am start, da wird´s für Pfanni & Co schwer:sm:

 

Ich leg mich mal mal für SO bei den Staats fest:qualm:

 

Rohregger (Elk) oder Sokoll (Volksbanken)

 

 

Ich Tip aufn Pfanni. Fürn Sokoll ist das Streckenprofil um einiges zu Hart. Das wird höchstens ein Top Ten Platz. Und damit kann er sehr zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...