Zum Inhalt springen

Doping bei Weiss


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein schneeradler!!!

 

@snowbike: ich denke es ist selten jemand empfindlich, aber es ist langsam anzipfig, wenn man ständig über irgendwelche doping-vermutungen diskutiert - noch dazu vormals im triathlonforum - drum wurds verschoben - alles klar?

 

Schneeradler stimmt :D ! Anzipfig? ist ja ok... nur sollte trotz dieser sinnlosen "Endlosdiskussion" der Stil gewahrt bleiben... oder? Mit der 2-deutigen Aussage "wohin schieben" ist auch keinem geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

deswegen bewundere ich halt andere.....

http://www.windkraftsport.com/photogallery.php?photo_id=5844

 

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken.....

 

hang loose (dieses motto habt ihr leider auch kopiert....weil nämlich in hawaii wirklich stylischere sachen abgehen als der ironman...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

 

Du bist ned ganz dicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

hang loose (dieses motto habt ihr leider auch kopiert....weil nämlich in hawaii wirklich stylischere sachen abgehen als der ironman...)

 

Also es gibt sicher techniklastigere Sportarten und auch coolere, solche die bei Mädls gut ankommen halt, weil ma sich am Abend dann ums Lagerfeuer setzt, den Extralockeren raushängen lässt und sich einen Ofen dreht...des taugt die Hasen halt, was soll ma da machen :rolleyes:

 

Aber weißt, in einem Wettkampf wie wir uns den vorstellen geht´s nicht drum schön auszuschauen, wenn die Leistung von an Schiri bewertet werden muss und´s drum geht wer sich hübscher im Kreis dreht dann is das eine schöne Sache, rythmische Sportgymnastik is auch ganz was tolles, kommt nur bei die Hasen nit so gut an... aber Leistungssport schaut anders aus.

Schneller, Höher, Weiter is die Devise! Des is ganz einfach zu bewerten, wer zuerst im Ziel is hat gewonnen :)

 

Mag schon sein, dass die Chemie da eine größere Rolle spielen kann, aber Ausdauersport und das Gefühl sich zu quälen macht so manchem halt doch Spass und manch einer misst sich auch gern an anderen und wenn dann beschissen wird simma grantig, des is auch nicht so schwer zu verstehen denk ich.

 

Also, bleib Du bei Deinen Trendsportarten und imprägnier die Hasen, aber tu mir den Gefallen und laber uns nicht voll wie toll die denn nicht wären und wie armselig die ganze Hinhalterei is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

deswegen bewundere ich halt andere.....

http://www.windkraftsport.com/photogallery.php?photo_id=5844

 

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken.....

 

hang loose (dieses motto habt ihr leider auch kopiert....weil nämlich in hawaii wirklich stylischere sachen abgehen als der ironman...)

 

komisch... ich versteh dich irgendwie... vielleicht weil der Kontext klar ist....

 

nur bitte den kleinen Unterschied zwischen "zudröhnen, damit die Optik besser kommt" und "sich was reinschießen, damit die Maschine besser rollt und der Konkurrent hinten bleibt" besser rausarbeiten.

 

hmm, das ist schon eine eigenartige Moral hier herinnen und sowenig an Hintergrundinformation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

deswegen bewundere ich halt andere.....

http://www.windkraftsport.com/photogallery.php?photo_id=5844

 

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken.....

 

hang loose (dieses motto habt ihr leider auch kopiert....weil nämlich in hawaii wirklich stylischere sachen abgehen als der ironman...)

 

hey reisenberger - jedem das seine! hang loose! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle so traurige gestalten mit euren ewigen diskussionen und gegenseitigen beschuldigungen...

 

das problem ist der sport an sich, da ihr mit eurem körper limitiert seid und bei triathlon halt nur diese komponente zählt..null technik...null skills(beim schwimmen ein bissl..), nur am anschlag..da ist die chemie halt sehr hilfreich,

 

deswegen bewundere ich halt andere.....

http://www.windkraftsport.com/photogallery.php?photo_id=5844

 

die hauen sich die drogen rein, um das erlebnis zu intensivieren und nicht um andere zu belinken.....

 

hang loose (dieses motto habt ihr leider auch kopiert....weil nämlich in hawaii wirklich stylischere sachen abgehen als der ironman...)

 

spar dir bitte deine permanent lächerlichen ergüsse. die formulierung lässt nämlich nur den schluss auf eine mischung von nostalgieverklärung u. neid zu. sind nicht die anderen schuld dass sich der sport in eine richtung entwickelt mit der du nichts mehr anfangen kannst. und da red ich noch gar nicht von der giftpauschalisierung. die ist jenseits.

 

weiters benötigen nur lauwarme typen mehr equipment als ein brett um in den wellen unterwegs zu sein.

 

kiten ist eine pseudo-hippe modesportart ohne anspruch auf die attribute die du dem triathlon absprichst und wenn du annimmst dass im kompetiven kite-sport nicht gedopt wird machst dich endgültig unglaubwürdig.

 

such dir einen reefbreak u. schnapp dir ein fish u. dann bist richtig unterwegs. dann darfst du auch hang-loose in den mund nehmen. vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir bitte deine permanent lächerlichen ergüsse. die formulierung lässt nämlich nur den schluss auf eine mischung von nostalgieverklärung u. neid zu. sind nicht die anderen schuld dass sich der sport in eine richtung entwickelt mit der du nichts mehr anfangen kannst. und da red ich noch gar nicht von der giftpauschalisierung. die ist jenseits.

 

weiters benötigen nur lauwarme typen mehr equipment als ein brett um in den wellen unterwegs zu sein.

 

kiten ist eine pseudo-hippe modesportart ohne anspruch auf die attribute die du dem triathlon absprichst und wenn du annimmst dass im kompetiven kite-sport nicht gedopt wird machst dich endgültig unglaubwürdig.

 

such dir einen reefbreak u. schnapp dir ein fish u. dann bist richtig unterwegs. dann darfst du auch hang-loose in den mund nehmen. vorher nicht.

 

..wollte niemanden beleidigen, sorry, wollte nur zum thema doping im triathlon etwas provokantes von mir geben...

jedenfalls genießts das hinhalten, die eigene leistungssteigerung, die geilen wettkämpfe und ignorierts das "depatte" reden.. und in da 40er start i wieder in hawaii:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wollte niemanden beleidigen, sorry, wollte nur zum thema doping im triathlon etwas provokantes von mir geben...

jedenfalls genießts das hinhalten, die eigene leistungssteigerung, die geilen wettkämpfe und ignorierts das "depatte" reden.. und in da 40er start i wieder in hawaii:wink:

 

das ist nicht das problem. was mich ein bisserl stört ist dass jeder beitrag von dir mit folgendem unterton begleitet wird: "triathlon ist oarsch geworden gehts kiten"

 

schleichwerbung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich zahlt der kurier dem herrn kohl gute kohle, dass der jedes mal, wenn ein ausdauersportler was reisst, schreit -"der war mit mir dopen!!"

 

außer doping-gschichtln mit dem eingekauften exklusivaufdecker kohl bringen die dort echt nix mehr zam:k:

 

ich weiß schon, dass da generell was schiefläuft im leistungssport, aber jeder,der glaubt, dass das nur beim ausdauerspot is, is ein träumer..

 

ich weiß, dass jetzt sicher wieder jemand schreibt, du bist ja ein freund vom mw - aber das hat mit dem aktuellen verdacht nix zu tun - is einfach masche, um die sonntagsauflage des kuriers zu erhöhen und das stinkt mir echt..

 

und wenn es echt fakten gibt, dann soll die soko sie einmal auf den tisch legen und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich zahlt der kurier dem herrn kohl gute kohle, dass der jedes mal, wenn ein ausdauersportler was reisst, schreit -"der war mit mir dopen!!"

 

außer doping-gschichtln mit dem eingekauften exklusivaufdecker kohl bringen die dort echt nix mehr zam:k:

 

ich weiß schon, dass da generell was schiefläuft im leistungssport, aber jeder,der glaubt, dass das nur beim ausdauerspot is, is ein träumer..

 

ich weiß, dass jetzt sicher wieder jemand schreibt, du bist ja ein freund vom mw - aber das hat mit dem aktuellen verdacht nix zu tun - is einfach masche, um die sonntagsauflage des kuriers zu erhöhen und das stinkt mir echt..

 

und wenn es echt fakten gibt, dann soll die soko sie einmal auf den tisch legen und aus.

 

glaubst echt das irgendwer eine ausgabe mehr kauft nur weil drinnen steht MW war vielleciht gedopt??

es interessiert doch eh keine sau mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...