Zum Inhalt springen

2nd Schnecke WC @ Bucht am 11.11.2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo! in welche richtung geht's am sonntag? die "klassische", wie in den jahren zuvor, oder in die andere richtung, so wie beim 2. rennen im vorjahr?

 

... gute Frage???

Kommt auf Lust, Laune, Stuhlgang, .... des Tages der Streckensetzung an ;)

 

PS: bitte sämtliche Nummern retournieren die ihr beim letzten Rennen mit nach Hause genommen habt!! Langsam wirds eng ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Dabei, eh klar! Und liebe Freunde im Mittelfeld, Karl, Fredi und Co. Meine Form ist ansteigend, und die Bucht ist wie immer schrecklich! Ich freu mich :-)

Ciao

Paolo

 

PS: Richtung ist voll wurscht, die Wiesen ist in jede Richtung oasch! :-))

 

Zum Schluss woll ma heur am stärksten sein. Ich komm dann nach einer Minute nach alter Junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wieder sehr getaugt, bravo Wolfi und Co.! Für die ruppige Wiese könnt ihr nix ...

 

Also, ich wäre mir da nicht so sicher! Wie auch Ames vor dem Rennen schon zu mir sagte, "des gibts ja nicht, das die Wiese nicht ebener wird", sinngemäß zumindest.

Ich trau dem Wolfi & Co alles zu.:devil:

 

Kurs war wieder sehr fein, Schnecken Edel Standard halt. Offenbar hat ein Zerstörer die 2. Hürde aus dem Rennen genommen. ;-) Kurz war ich mir nicht sicher ob ich mich verzählt hatte....

 

Danke & Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Offenbar hat ein Zerstörer die 2. Hürde aus dem Rennen genommen. ;-) Kurz war ich mir nicht sicher ob ich mich verzählt hatte....

 

Danke & Ciao

Paolo

 

Also doch! Ich war mehrere male überrascht, dass man nach der ersten hürde schon wieder aufs radl hüpfen kann. Jedesmal: "irgendwie fehlt da die zweite hürde, wurscht, bin offensichtlich schon so sauerstoffunterversorgt, dass ich nicht mehr bis zwei zählen kann. Wobei: "zwei" war dann ja eins zu viel. Doppelt wurscht!"

Danke für die aufklärung, mein zahlengedächtnis ist wieder versöhnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre mir da nicht so sicher! Wie auch Ames vor dem Rennen schon zu mir sagte, "des gibts ja nicht, das die Wiese nicht ebener wird", sinngemäß zumindest.

Ich trau dem Wolfi & Co alles zu.:devil:

 

Kurs war wieder sehr fein, Schnecken Edel Standard halt. Offenbar hat ein Zerstörer die 2. Hürde aus dem Rennen genommen. ;-) Kurz war ich mir nicht sicher ob ich mich verzählt hatte....

 

Danke & Ciao

Paolo

 

Dich hats einmal ordentlich zerissen bei den Hürden,habs Live gesehen. Hat schlimm ausgschaut!

Gott sei Dank nix passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenkurs, Spitzenwetter, Spitzenfotos vom Ran und Leute die eine Show bieten, was will man mehr! :toll:

 

Danke Woha für die Betreuung und den Velocitas fürs Anfeuern! :klatsch:

 

Einziger Wermutstropfen: der Dugastinger, den ich mir beim Warmfahren zerstört habe :mad:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...