Zum Inhalt springen
Evil Eye Vizor Pro

Evil Eye Vizor Pro

02.04.20 10:39 12.572Text: NoPainFotos: Erwin HaidenShowroom der brandneuen und dennoch seit Jahren bewährten Sportbrille - "Made in Austria"02.04.20 10:39 14410

Evil Eye Vizor Pro

02.04.20 10:39 14410 NoPain Erwin HaidenShowroom der brandneuen und dennoch seit Jahren bewährten Sportbrille - "Made in Austria"02.04.20 10:39 14410

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ist für mich Silhouette positiv besetzt, falls sie mal ein schönes rahmenloses Modell mit Vario rausbringen sicher eine Überlegung wert.

 

Solche "Sweat Bars" gab es schon mal in den 80ern des letzten Jahrhunderts, die waren damals schon so grindig dass ich nicht damit gerechnet hatte nochmals ein Revival zu erleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen eigentlich die Linsen der Evil Eye Modelle auch auf die Rahmen der Adidas Brillen ? optisch sind sie ja sehr sehr ähnlich :-)

 

Laut Silhouette kannst du alles beliebig hin- und hertauschen. Sieht „anders“ aus, ist aber gleich. Wir habens aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gläser hast du dir besorgt? Habe die grauen Basic Lenses drin und denke auch über ein Upgrade nach.

 

Graue selbsttönende Gleitsichtgläser mit möglichst großem Tönungsbereich (ohne Verspiegelung).

Innen eine Antifogbeschichtung - beschlägt beim Laufen nicht.

Die komplette Brille hat mein Optiker bei Silhouette bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...