Zum Inhalt springen

Mission Frauenradsport - Chrissi Söder beim EZF/Ö-Tour in Podersdorf am SA 11.7


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Hallo an alle Mädels, servas die Buam!

 

C. Söder startet am SA beim EZF in Podersdorf vor den Jungs der Ö-Tour. .... wahrscheinlich um sie ein bissel zu sekkieren;)

 

Dabei gehts aber um mehr!!! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ALLE eine Christiane Soeder in Verbindung mit Frauenradsport und Zeitfahren kennen - sonst bitte nachlesen: http://www.christiane-soeder.com

 

ALSO: da fahr ich natürlich hin mitm Renner:jump: und ihr müßts da auch hin. Nebenbei kann man sich ja noch ein paar Pros anschauen(meinereins wird versuchen ein Autogramm zu ergattern:rolleyes:)

 

ABFAHRT: SA 11.7 09:30 Nordsteg Mitte

Über Schwechat, Himberger Bundesstraße.... übers Leithageb... nach Podo.....na und dann heim halt auch wieder. Gesamt ca 170 km, gefahren im GA1 bis Plaudertempo

 

Mädels!!! ich erwarte zahlreiches Erscheinen - da gehts um was.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Da würd ich ja gern mitkommen auf ein Kaffetscherl mit meiner Mallorca-Runde.

 

Leider entsprechen 170km meiner Gesamt-Km-Leistung der letzten 3 Monate... da hilft nyx

 

Viel Spass und drücke die Daumen!

 

 

lg

Werner

 

Wörner! is ma ziemlich wurscht - wir werden wohl für dich ein Platzerl zum Heimfahren in einem Auto finden:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
frauenradsport?

haben wir selber im team:D

da müssen wir uns net die söder anschauen fahren:zwinker:

aber ich bin mir sicher, dass sie schneller als 20% der herren sein wird..

hpo

 

net bös sein Herr HPObw - ich nehm dein Post jetzt als Symbol für den Bledsinn der hier noch kommen wird.

 

Ich weiß schon, dass in vielen Teams viele Mädels gut fahren - but: ich will genau die am Samstag beim Treffpunkt haben.

 

und anstatt hier dumme Luschenkommentare abzugeben, könnten die Herren der Schöpfung so geistreich!!! sein und Windschatten spenden.

 

aja und Geistloser: du bist selbst für die 17 zu blad:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich ja gern mitkommen auf ein Kaffetscherl mit meiner Mallorca-Runde.

 

Leider entsprechen 170km meiner Gesamt-Km-Leistung der letzten 3 Monate... da hilft nyx

 

Viel Spass und drücke die Daumen!

 

 

lg

Werner

 

 

Notfalls fahrst mit der S-Bahn von Neusiedl heim! ;)

 

Fahr mit, machma a Malle Revival!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Wenn das stimmt mit GA1 und Plaudertempo, dann bin ich auch dabei.

 

nachdem die ähnlich ausgeschriebene Ausfahrt im Jahre 2008 mit 2 h echtem Anspeiben meinerseits gefahren wurde(nocontrol u remember)und ich fyx dann erst kein Autogramm ergattert hab...

 

 

SEI DIR SICHER; DASS ICH DA GEMÜTLICH RUNTERROLL

 

 

 

 

 

sollte sich ein überheizter Poser einfinden, bekommt der weiße Beinlinge und an beiden Beinen Gewichter verpaßt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär zwar fein, aber wenns wetter passt fahr ich beim engadiner mit um festzustellen, ob 211 km wirklich so viel weiter als die 109 vom st. pöltner sind. und wenns wetter nicht passt, muss ich in bozen feststellen, ob die berge dort tatsächlich so hoch sind, wie in der giro-ausschreibung steht. und vor allem ob nach dem schlechten wetter wirklich noch alle straßen da sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär zwar fein, aber wenns wetter passt fahr ich beim engadiner mit um festzustellen, ob 211 km wirklich so viel weiter als die 109 vom st. pöltner sind. und wenns wetter nicht passt, muss ich in bozen feststellen, ob die berge dort tatsächlich so hoch sind, wie in der giro-ausschreibung steht. und vor allem ob nach dem schlechten wetter wirklich noch alle straßen da sind.

 

Mahhh, Willka, Hewidlene .... ihr müssts ihr immer soooo viel :D

Es wär jedenfalls schon nett, euch 2 wieder einmal zu sehen ... irgendwann vorm Winter halt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

tuts net ablenken:s:

 

Für die Garminfreaks, die ohne technisches Klumpert am Lenker net heimfinden oder hinfinden is eh alles klar. #

Für die anderen: Nordsteg - Dönerinsel- Schwechat - HimbergerBundestr. - Zwölfaxing - Götzendorf - Mannersdorf - Sommerrein - Kaisersteinbruch(Bergwertung:devil:) - Winden - Jois - Neusiedl - Weiden - PODO

 

zurück könnte man die 10er wagen - da ich am So Nachmittag nicht allzuviel Verkehr erwarte....

 

 

nochmals: es geht nicht nur darum eine Spitzenathletin anzufeuern - und ihr auf diesem Weg mal zu zeigen, dass man sie auch kennt und ernstnimmt!!! Es geht vielmehr darum zu zeigen, dass der Frauenradsport seine Fans hat - und wir in Österreich durchaus auch eine reine Frauenrundfahrt vertragen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net bös sein Herr HPObw - ich nehm dein Post jetzt als Symbol für den Bledsinn der hier noch kommen wird.

 

Ich weiß schon, dass in vielen Teams viele Mädels gut fahren - but: ich will genau die am Samstag beim Treffpunkt haben.

 

und anstatt hier dumme Luschenkommentare abzugeben, könnten die Herren der Schöpfung so geistreich!!! sein und Windschatten spenden.

 

aja und Geistloser: du bist selbst für die 17 zu blad:devil:

 

@lotusblume

wieso verweist du mein posting ins reich des "bledsinns"?

war alles ernst gemeint!!!

die söder wird einige männer schlagen im ZF

und wieso luschenkommentar von mir? und wieso soll i zu blad sein??? :eek::confused:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts net ablenken:s:

 

Für die Garminfreaks, die ohne technisches Klumpert am Lenker net heimfinden oder hinfinden is eh alles klar. #

Für die anderen: Nordsteg - Dönerinsel- Schwechat - HimbergerBundestr. - Zwölfaxing - Götzendorf - Mannersdorf - Sommerrein - Kaisersteinbruch(Bergwertung:devil:) - Winden - Jois - Neusiedl - Weiden - PODO

 

zurück könnte man die 10er wagen - da ich am So Nachmittag nicht allzuviel Verkehr erwarte....

 

 

nochmals: es geht nicht nur darum eine Spitzenathletin anzufeuern - und ihr auf diesem Weg mal zu zeigen, dass man sie auch kennt und ernstnimmt!!! Es geht vielmehr darum zu zeigen, dass der Frauenradsport seine Fans hat - und wir in Österreich durchaus auch eine reine Frauenrundfahrt vertragen könnten

 

 

bergwertung:eek: jössas

 

bei mir is fix! und ich freu mich schon!:jump:

 

 

einkehrschwung bei der mole tät ma auch gefallen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...