Zum Inhalt springen
MTB Marathon WM Kirchberg

MTB Marathon WM Kirchberg

30.06.13 09:50 13.854Text: NoManFotos: Erwin HaidenSauser schnappt Lakata Titel weg, Dahle gewinnt fünftes WM-Gold. Bildbericht von Teil 1 des Festivals im Brixental: Hillclimb, Fashion-Show und natürlich Marathon-WM.30.06.13 09:50 14384

MTB Marathon WM Kirchberg

30.06.13 09:50 14384 NoMan Erwin HaidenSauser schnappt Lakata Titel weg, Dahle gewinnt fünftes WM-Gold. Bildbericht von Teil 1 des Festivals im Brixental: Hillclimb, Fashion-Show und natürlich Marathon-WM.30.06.13 09:50 14384

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hervorragend geschrieben & bebildert - super!

 

Der Regen war übrigens punktgenau laut Prognose eingetroffen, das hat auf die Stunde genau gepaßt (weiß ich, weil die Niederschlagsvideos natürlich Pflicht sind vor so einem Fahrtl). Zwischen Hahnenkamm und Pengelstein hat's schön langsam zu regnen begonnen, das war - gemäß meiner Fahrleistung ;) - zwischen 13 und 14 Uhr, also in Übereinstimmung mit der Prognose, für die ich extrem dankbar bin, weil das so mitgenommene Extrag'wandl (dicke Regenhaut und Winterhandschuhe) die Weiterfahrt rettete.

 

Nette Anspielung übrigens anbetrachts der Startnummer 13: 2013 - 13 min schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück aus dem schönen Tirol. Ein dickes Lob an die Veranstalter - war alles Top-organisiert. Die Laben waren super bestückt - vorbefüllte Trinkflaschen, Gels, Riegel,... und die Helfer hatten immer ein aufmunterndes Wort für die Teilnehmer. Strecke super beschildert - verfahren unmöglich... Der Fleckalm-Trail wäre bei Schönwetter sicher cool zu fahren - diesmal leider eine einzige Rutschpartie. Hart, wenn man schon 90 km in den Haxn hat ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle auf 29 er oder doch 27, 5 oder gibts bei den Pros noch 26 iger ?

 

Und deshalb um 13 min schneller weil 29 ?

Bei den Mädls schon noch, die Burschen sind mittlerweile recht ausschließlich auf 29 unterwegs. 13 min. bringt das aber nicht - Lakata ist ja auch im Vorjahr schon 29er gefahren. Eher würde ich hierfür die im Vergleich zur letztjährigen Hitzeschlacht moderaten Temperaturen und natürlich vor allem den WM-Faktor (alle sind in Topform und drücken noch mehr drauf, weil's ja wirklich um was geht) verantwortlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...