Zum Inhalt springen

Hilfe: Wer kennt diesen RR-Fahrer?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute am Heimweg wurden Isa und ich von einem Rennradfahrer attackiert. "Attackiert" im Sinne von "tätlich angegriffen". Er hat sich in unseren Windschatten gehängt und ist dann völlig ausgezuckt, als ich ihm gesagt hab', daß ich das Dahinterhängen inkl. 2 cm Abstand von meinem Hinterrad eher nicht so toll finde, wenn's heimlich passiert (so von wegen plötzlich bremsen müssen und so). Er hat versucht, uns vom Rad zu schubsen (in voller Fahrt), uns geschnitten und vom Radweg abgedrängt (Bordsteinkante).

 

Würde gerne herausfinden, wie der Typ heißt, weil ich mir sowas echt nicht gern gefallen lasse.

Vielleicht kennt ja jemand folgenden Mann:

 

ca. 1,85m groß

ca. 45 Jahre alt

mittelbraune etwas längere Haare, gelockt

war ohne Helm, aber mit blauem Cap unterwegs

schwarze lange Radhose mit roten Einsätzen an der Seite

blau schwarze (?) Jacke

 

Sein Rad war ein braunsilberner Stahlrenner in riesiger RH (geschätzt ein 60er) mit einem schwarzen Schriftzug (konnte ich nicht lesen, vermutlich aber was Italienisches), rotes Lenkerband.

 

Vermutlich stammt er aus Klosterneuburg oder Umgebung, zumindest war er heute zw. halb sechs und sechs dorthin unterwegs und ist schließlich auf den Parkplatz vom Essl gebogen, wo wir ihn aus den Augen verloren haben.

 

Ach ja, und nach eigenen Aussagen ist er zweimaliger Vizestaatsmeister. :f:

 

Würd' mich freuen, wenn jemand weiß, wer das ist. Mein Anwalt auch. Danke.

Bearbeitet von skinny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inga warum hast kein foto g'schossen - sonst fotografierts doch auch immer jeden schaß :D

ich wär daneben hergefahren,hätt' ihn ang'rinst und ohdruckt :devil:

 

 

1. Das war nicht am Donauradweg, sondern auf Höhe vom Stars Fitness.

2. iPhone zücken und fotografieren ist schwer, wenn man angerempelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen trottl hab ich unlängt auch erlebt -.-... hängt sich mit rpm 1000 in den windschatten u will sich nich schleichen... (das gute war ja nur dass der eh keine kondi hatte u ziemlich schnell abgegackt ist :):D )

 

aaaber ich werd auch gut ausschau na besagter person halten... da ich auch dort gern unterwegs zu hügerln bin :D

 

edit: ohne helm sagt doch eh schon alles ^^.... wer kein hirn hat, braucht nix schützen :s:

Bearbeitet von daaniii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die beiden damen nicht, aber eventuell sehen sie von hinten so gut aus am rad, dass der typ einfach nur seinem männlichen trieb gefolgt ist und gar nicht überholen konnte, also doch eigentlich ein verstecktes kompliment an die damen:D

 

Genau. Und uns vom Radl schubsen, Schlampen nennen und so gehört auch zu seiner Flirt-Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...