Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sake: jetzt hab ich unter unmenschlichen anstrengungen deinen kraxel thread gefunden, und keiner sagt was... :bawling:

 

sorry, wollte wider meiner sonstigen gewohnheit nicht den neuen fred zuspamen ...

 

schön dass du dich gemeldet hast!!!! melde mich sicher zum gemeinsamen kraxeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssma die größenunterschiede immer wieder diskutiern?

Achso war das mit den großen Unterschieden zu verstehen? Ich hab das nicht so gesehen. Und natürlich gibt es große Unterschiede zwischen den Mannsbildern, ich zum Beispiel bin einzigartig! :zwinker::wink:

 

sag´chris, du bist wohl erst gekommen, wie ich schon gegangen bin. oder hab ich dich übersehen????? :devil:

Ich bin gar nicht hingegangen. Hab mir aber die Frechheit erlaubt, diesen Fred trotzdem zu bekritzeln.

 

dem Chris übersehen? :rofl:

 

geb Dir Recht. Seine Nichtsichtbarkeit lässt sich durch mauerblümschene Durchsichtigkeit nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...