Zum Inhalt springen

Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Mal eine Frage:

Es ist ja, wie zu lesen war, nicht populär,dass die Börseeinträge als "neue Einträge" eingeblendet werden (alte Diskussion).

Gut, jetzt tauchen sie also nicht mehr automatisch im Feed auf.

Was kann man aber tun, wenn man sie doch sehen möchte (zB um zu analysieren, wie viele Klicks ein eigener Eintrag generiert hat bzw. ob überhaupt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klicks siehst du rechts unten, Bsp:

http://bikeboard.at/Board/biete-227778-bmc-teammachine-slr01

Danke für den Hinweis! :thumb:

 

reich dir das, oder sollten man's deiner Meinung nach noch wo anders anzeigen? Technisch jedenfalls kein Problem.

Jetzt wo ich es weiß, passt das schon. Ich hatte darauf bloß bisher nicht geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo,

 

Hat es in der Börse nicht einmal den Button "alle Anzeigen des Users" gegeben?

 

Ich bilde mir ein, dass ich diesen Knopf schonmal gedrückt habe? ;)

 

Ach ja nochwas, weil es mir gerade einfällt. Ist es möglich, wenn ich per pm bzw. via Börse Kontakt mit jemanden aufnehme, einen Link zu dem Börseartikel in der pm zu generieren. Ist das ein halbwegs deutscher satz? Jetzt steht zwar in der Überschrift um welchen Artikel es sich handelt, aber ich muss dann mühsam den Artikel in der Börse suchen - um z.B.: die Bilder von dem Artikel anzusehen oder sonstige Infos.

 

Gruß Tom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen, ohne den Verkäufer verteidigen zu wollen, könnten natürlich ein Prototyp / Team-Special o.ä. sein. Ich möchte da ohne Nachweis niemanden sperren aufgrund eines Verdachts. Das wäre mMn eher ein Fall für den Zoll, ich glaub die kümmern sich um Fälschungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen.

https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram

Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder.

 

Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok?;)

 

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Könnt ihr euch mal bitte diesen user ansehen.

https://bikeboard.at/Board/biete-235241-bmc-mtb-fahrrad-bmc-fourstroke-fs01-29-sram

Da ist die 3 anzeige die mir auffällt. Jedesmal ist es dieser user der die anzeige schaltet, aber im text ist jedesmal eine andere mail adresse angegeben und die preise sind auch zuuu gut für die angebotenen räder.

 

Nur vorsichtshalber, nicht das es jemanden erwischt. Oder es ist eh alles ok?;)

 

*

 

möchte wissen von welchem Laster die Bikes runtergefallen sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...