Zum Inhalt springen
Specialized MTB News 2018

Specialized MTB News 2018

10.07.17 09:48 13.907Text: designtistFotos: Alex Quesada, SpecializedEinmal Highend, einmal feinstes Alu - mit Epic und Chisel präsentierten die Amerikaner zwei MTB-Novitäten. Fortsetzung folgt ...10.07.17 09:48 14785

Specialized MTB News 2018

10.07.17 09:48 14785 designtist Alex Quesada, SpecializedEinmal Highend, einmal feinstes Alu - mit Epic und Chisel präsentierten die Amerikaner zwei MTB-Novitäten. Fortsetzung folgt ...10.07.17 09:48 14785

designtist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Chisel finde ich richtig gelungen. Sehr schöner Alurahmen mit cleaner Optik.

 

In dem rot und mit der gezeigten Ausstattung wäre es durchaus eine Option, allerdings ist es in der Ausstattung und der Farbe in Ö mal wieder nicht erhältlich. Hier gibt es das rote nur 2-fach, die Einfachversion gibt es natürlich nur in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chisel finde ich richtig gelungen. Sehr schöner Alurahmen mit cleaner Optik.

 

In dem rot und mit der gezeigten Ausstattung wäre es durchaus eine Option, allerdings ist es in der Ausstattung und der Farbe in Ö mal wieder nicht erhältlich. Hier gibt es das rote nur 2-fach, die Einfachversion gibt es natürlich nur in schwarz.

 

Da habe ich mich wohl auch wieder mal zu früh gefreut - als ich das rote in der 1-fach-Version gesehen habe, war da sofort dieser "Haben-Will"-Reflex..

Ich versehte die Modell-Politik (gerade der US-amerikanischen Hersteller) immer weniger.. In den USA gibt es auch noch ein ziemlich cooles Rahmen-Set, das es bei uns natürlich auch nicht geben wird..

 

Vllt. greift der Europäer aber euch einfach lieber zu den Carbon-Bikes - ganz im Sinne von: "Carbon statt Kondition.." ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. greift der Europäer aber euch einfach lieber zu den Carbon-Bikes - ganz im Sinne von: "Carbon statt Kondition.." ;-)

 

Du meinst den violett/pink/neongelb Rahmen - sehr geil. Schade dass es generell das Rahmenset nicht in Eurpa gibt, gerade das BSA Lager hätte es mir angetan.

 

Bzgl. Farbe werden schon die Händler genug Feedback geben dass sich das bunte Zeug in den höheren Preisregionen nur schwer verkauft. Liegt wohl am bekannten VW-blau-Syndrom.

Der Deu/Ösi Markt will in den Preisregionen mit Masse einfach schwarz.

 

Bei den Rennrädern und Gravelbikes ist es ähnlich bescheiden - Saugeile Farben für den US-Markt, die langweiligen für "uns".

 

Das rote in 2-fach wird in den USA übrigens gar nicht angeboten, da gibt es nur das 1-fach in rot (und schwarz)

 

Leider

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...