Zum Inhalt springen

Anmeldung Obergrafendorf ist Online


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :wink:

 

anmeldung ist absofort möglich!

 

http://www.union-obergrafendorf.com/

 

beiträge vergangener jahr hierzu:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?searchid=2487173

 

Habe mich bereits angemeldet - nachdem ichs letztes Jahr verpasst habe - wenngleich das startgeld doch recht happig ist.

 

Außerdem gibt’s einen Passus, lt dem Sie nun ohne Angabe von Gründen eine Anmeldung ablehnen können.(ist mir sonst eigentlich noch nirgends aufgefallen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich starte für 50.- in Graz auf der MD und für 38.- inStubenberg auf der OD.Und habe dort "normales" Wasser und nicht eine Fischsuppe als Schwimmunterlage:devil:

 

dafür gibts in der steiermark keine kampfrichter :D

 

ich start aber auch net in ogd. dann schon lieber im ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:45 euro zu teuer:confused:

 

Um 45 euro gibts einen gut organisierten und gesicherten Triathlon.

 

Und zusätzlich bekommt man in diesem Jahr ein Skinfit T-Shirt.

 

Es ist ein Fixpunkt in meinem Wettkampf-Kalender kann ich nur jedem empfehlen.

 

Die Wassergüte kann man halt nicht ändern, schwimmen kann man ja trotzdem genau so

 

schnell oder??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:45 euro zu teuer:confused:

 

Um 45 euro gibts einen gut organisierten und gesicherten Triathlon.

 

Und zusätzlich bekommt man in diesem Jahr ein Skinfit T-Shirt.

 

Es ist ein Fixpunkt in meinem Wettkampf-Kalender kann ich nur jedem empfehlen.

 

Die Wassergüte kann man halt nicht ändern, schwimmen kann man ja trotzdem genau so

 

schnell oder??? :D

 

 

ja und abnehmen tut man auch automatisch. spätestens am abend am häusl.

 

schmäh ohne... ogd ist ein super bewerb, aber ein finisher shirt auf das 75% der leut eh keinen wert legen, ist kein grund für ein bestimmtes startgeld. 45 euro sind auch so gerechtfertigt wenn der rest stimmt.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einen halben?

Da bekommst ein ganzes paar.

 

Ein Skinfit Aero Shirt kostet ja mehr als die Anmeldung, oder?

 

 

Ein Aero Shirt alleine kostet exakt EUR 45,-.

Da sollten auch die größten Berufsnörgler ein faires

Preis/Leistungspaket erkennen.

Und im Gegensatz zu anderen Starter/Finisher Shirts

kann man das wirklich verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einen halben?

Da bekommst ein ganzes paar.

 

Ein Skinfit Aero Shirt kostet ja mehr als die Anmeldung, oder?

 

a) der sockenpost war natürlich todernst

 

b) ich stell ja den wert des shirts nicht in frage (obwohls dem veranstalter wahrscheinlich höchstens 15 euro kostet) sondern den sinn eines finishershirts an sich. ich würd lieber das halbe startgeld zahlen.

 

fair wäre wenn man sich bei der anmeldung aussuchen könnte ob man shirt will oder nicht und entsprechend weniger zahlt oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell ja den wert des shirts nicht in frage (obwohls dem veranstalter wahrscheinlich höchstens 15 euro kostet) sondern den sinn eines finishershirts an sich. ich würd lieber das halbe startgeld zahlen.

 

fair wäre wenn man sich bei der anmeldung aussuchen könnte ob man shirt will oder nicht und entsprechend weniger zahlt oder mehr.

 

des wär mal a idee!

Beim Schnupper Tri kann man sichs aber eh aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

fair wäre wenn man sich bei der anmeldung aussuchen könnte ob man shirt will oder nicht und entsprechend weniger zahlt oder mehr.

 

Also ich bin bei der Vorbereitung und Veranstaltung des Obergrafendorfer Triathlons und St.Pöltner Radmarathons dabei.

 

Ich muss sagen, es ist schwierig genug alles zu organisieren und vorzubereiten. Außerdem entscheiden sich viele Teilnehmer im letzten Moment um und fahren andere Distanzen.

 

Was glaubt ihr, wieviele sich im letzten Augenblick dann noch für ein T-Shirt entscheiden, obwohl sie sich nicht dafür angemeldet hatten?

 

Es ist nicht immer so leicht, es allen recht zu machen und auf jeden einzelnen ein zu gehen.

 

Man ist sonst nur damit beschäftigt ,Änderungen vorzunehmen.

 

Um einen guten Wettkampf zu organisieren sind aber viele andere Dinge wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht immer so leicht, es allen recht zu machen und auf jeden einzelnen ein zu gehen.

 

wie heissts so schön: es jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann.

 

zum preis: voriges jahr war die veranstaltung ja relativ früh ausgebucht - hatte die veranstaltung vom vorvorjahr halt günstiger in erinnerung (neufeld kostet zb 30).

 

man muss aber zugestehen, dass der preis im gesamten gesehen sicher i.o. geht.

 

und wems zu teuer ist der braucht ja nicht teilnehmen -die nachfrage regelt den preis und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und wems zu teuer ist der braucht ja nicht teilnehmen -die nachfrage regelt den preis und umgekehrt.

 

:toll::klatsch:

 

Ja da muss ich Dir rechtgeben zum glück gibt es ja jede menge Wettkämpfe in allen möglichen Preisklassen so das für jeden was dabei ist.

 

Wer in Obergrafendorf starten will muss sich schnell anmelden und einzahlen, denn ich habe eben erfahren das wir in den nächsten Tagen ausgebucht sind.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei der Vorbereitung und Veranstaltung des Obergrafendorfer Triathlons und St.Pöltner Radmarathons dabei.

 

Ich muss sagen, es ist schwierig genug alles zu organisieren und vorzubereiten. Außerdem entscheiden sich viele Teilnehmer im letzten Moment um und fahren andere Distanzen.

 

Was glaubt ihr, wieviele sich im letzten Augenblick dann noch für ein T-Shirt entscheiden, obwohl sie sich nicht dafür angemeldet hatten?

 

Es ist nicht immer so leicht, es allen recht zu machen und auf jeden einzelnen ein zu gehen.

 

Man ist sonst nur damit beschäftigt ,Änderungen vorzunehmen.

 

Um einen guten Wettkampf zu organisieren sind aber viele andere Dinge wichtiger.

 

absolut - keine frage. ich find ja auch dass der preis gerechtfertigt ist - besonders in relation zu sonstigen ausgaben eines triathleten. und dazu brauchts kein finisherleiberl - egal welcher qualität - als rechtfertigung. mMn ist das nämlich das unwichtigste an einer veranstaltung. beim rockkonzert kaufst dir ja auch die leiberl nachher beim merchendisestandl wenns dir gefallen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, es ist schwierig genug alles zu organisieren und vorzubereiten. Außerdem entscheiden sich viele Teilnehmer im letzten Moment um und fahren andere Distanzen.

 

Was glaubt ihr, wieviele sich im letzten Augenblick dann noch für ein T-Shirt entscheiden, obwohl sie sich nicht dafür angemeldet hatten?

 

drum heisst es normalerweise: für die ersten 100 anmeldungen ...

 

aber wenn bei euch sowieso fix is, dass ihr ausgebucht seit, dann wisst ihr ja, wieviele shirts skinfit liefern muss.

 

lieber 10 € weniger und dafür keine shirts - die ksoten euch doch bestimmt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...