Zum Inhalt springen

Schmieren und Fetten!


patmat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin soeben über folgenden interessanten Beitrag gestolpert: http://www.tour-magazin.de/?p=607

Achtet ihr da sehr drauf? Befass mich gerade etwas mit der Pflege vom Rennrad, da ich ja erst angefangen hab :)

 

hallo pat!

 

wennst magst kannst saisonende bei mir vorbeikommen,wenn ich unser material vom örv warte,dann siehst du wie man ein rad richtig säubert und dann nachbehandelt!

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö... putzt meins glei mit? :p

 

Also bei mir gibts nur: Kettenreiningungsmittel samt -schmiere fürs Ketterl samt Ritzel sowie Mehrzwecksfett fürn "Rest" des Radls!

 

des es nur a preisfrage....:D:D:D

na,spass beiseite,bei interesse kannst auch gern kommen....

 

ich verwende grundsätzlich rsp mittelchen und für die kette ganz was spezielles daß die kette ganz leise rennt.

und fette auch spezielle von rsp und kein mehrzweckfett,das leicht verharzen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schaun ma mal vielleicht können wir ja was machen,im zeitraum so 2 wochen nach der wm!

 

werde mal nach der wm nochmal nachfragen wer aller interessiert wäre!

 

nur sollten es wirklich mehrere werden,hätte ich folgenden vorschlag:

 

jugendliche bis 18 jahre gratis und für alle darüber eine freiwillige spende,die dem nachwuchsfonds des ÖRV zugute kommt!

 

was würdet ihr davon halten?

lg niki

Bearbeitet von radklinik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schaun ma mal wieviele es werden,und machen wir uns dann nach der wm aus wann und wo!

 

lg niki

 

@tenul:noch am rih interessiert??gg

Niki: Das war schon ein heftiges Strohfeuer :love: - aber ich hab abgeschlossen mit dem Thema Klassiker :(. Ich hoff, ich werd trotzdem zum Schrauberseminar zugelassen ;)

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...