Zum Inhalt springen

SHIMANO ULTEGRA 6700

11.04.09 11:16 36.352

SHIMANO ULTEGRA 6700

11.04.09 11:16

schima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also i bin mit mir noch uneins, ob sie mir gefällt.

 

die kurbel hat was, das hohle kettenblatt trägt aber auf wie ein kettenschutzring bei trekkingkurbeln. bin mir da net sicher...

 

schalthebel, na ja. einerseits sicher moderner, andererseits schauen´s billiger aus.

 

ansonsten optisch halt ein paar sicken mehr (is wie der "sprung" von golf 5 auf 6 ;) ).

technisch bin ich gespannt, was sich getan hat.

bei moderater preispolitik insgesamt sicher kein griff ins klo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt aufs erste Hinschauen gefällt mir die Ultegra mal nicht so schlecht. Ist zwar nimmer ganz so filligran wie die alten RR-Gruppen, aber irgendwie nicht ganz unhübsch.

 

Trotzdem reift der Wunsch in mir, mich mal mit dem italienischen (Schaltungs)lager zu befassen. Campa reizt mich, aber i hab mi bisher noned durchringen können, auf an Taiwan-Rahmen was Italienisches zu schrauben.

 

Viell. bringt ma ja der Osterhase oder das Christkind (im Jahr 2055) a rassige Voll-Italienerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt aufs erste Hinschauen gefällt mir die Ultegra mal nicht so schlecht. Ist zwar nimmer ganz so filligran wie die alten RR-Gruppen, aber irgendwie nicht ganz unhübsch.

 

Trotzdem reift der Wunsch in mir, mich mal mit dem italienischen (Schaltungs)lager zu befassen. Campa reizt mich, aber i hab mi bisher noned durchringen können, auf an Taiwan-Rahmen was Italienisches zu schrauben.

 

Viell. bringt ma ja der Osterhase oder das Christkind (im Jahr 2055) a rassige Voll-Italienerin :D

 

also mir wär das egal, auf meine rahmen kommt nur campa :D

 

mir ja wurscht ob die aus taiwan oder st.juhu an der zwuschel stammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...