Zum Inhalt springen

Dienstag-Nachmittags-Ausfahrten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja sapperlott! :s:

 

jetzt war ich das zweite mal mit günther allein ...

die runde über weidlingbach - riederberg - tulbinger - sophienalpe war leiwand, aber die anzahl der schnecken war eher bescheiden ...

 

lebt die dienstagsrunde noch?

 

:wink:

 

 

Ich bereit mich mental auf die Cross-Saison vor. Trainieren werd ich dann wieder ab September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den kommenden Dienstag mal vormerken?! Wäre ja mal wieder nett, außerdem muß ich eh ein paar Leuten eine Rüge erteilen, zwecks negieren meiner "ride on the wild side" Anfrage!!

 

was is aus dem ride geworden? auch versandet?

 

ich hab dann nix mehr gehört.

 

@ snooffy:

DA kannst gatschreifen hernehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.wetter:

 

"Heute Sonne, aber auch Gewitter

 

Heute Nachmittag:

Zwar ist es zeitweise noch recht sonnig, von Westen her ziehen aber auch einige Wolkenfelder durch, und auch ein Regenschauer oder sogar ein heftiges Gewitter ist jederzeit möglich. Der Wind kommt aus Nordwest und ist schwach bis mäßig, bei einem Gewitter auch kräftig. Die Temperatur steigt noch auf 30 Grad."

 

wer macht sich in die hosen

vor solcherlei prognosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 2,5h im lauwarmen Regen ...

 

 

 

trainiert wird auch im regen -

da gibt's nix zu überlegen ... :s:

 

in meinem fall war's ein monsunartiger wolkenbruch, wie bestellt: genau von 16:15 bis 17:00 - vor der haustür hat er dann aufgehört :rolleyes:

 

geht sich 16:15 für dich aus? sonst warten wir. das duell simon vs. wolfi lass ma uns nicht entgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter.ORF.at:

 

Heute, Dienstag :

Die Sonne scheint den ganzen Tag über. Frühnebel gibt es nur vereinzelt im Wiener Umland, Wolken zeigen sich nur wenige. Die Temperatur steigt auf 28 Grad. Der Wind ist schwach bis mäßig und kommt aus unterschiedlichen Richtungen.

 

Also: wer brennt da heut wen her? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...