Zum Inhalt springen
Puky Wutsch

Puky Wutsch

30.10.13 09:31 18.555Text: NoPainFotos: Erwin Haiden, NoPonyTotale Sicherheit trotz maximalem Leichtbau: Alu Hardtail mit 2,355 kg ohne Pedale - Made in Germany.30.10.13 09:31 19969

Puky Wutsch

30.10.13 09:31 19969 NoPain Erwin Haiden, NoPonyTotale Sicherheit trotz maximalem Leichtbau: Alu Hardtail mit 2,355 kg ohne Pedale - Made in Germany.30.10.13 09:31 19969

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in schwarz hat es das teil nicht gegeben?

mei bua wird auch in kürze auf sowas aufsteigen (wenns das christkind bringt). http://www.puky.at/de/mod_produkte_produkt/kategorie/laufrad_lr_m/produkt/Laufrad_LR_M_oceanblue/index.html

 

puky ist gut verarbeitet, aber ab einer gewissen größe ist die konkurrenz dann doch besser. in dem alter sind die teile aber perfekt.

das radl hat meine tochter auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bennybike.com

 

Das ist dem Radfahren viel ähnlicher. Der Umstieg auf das Laufrad ist problemlos.

Kostet die Hälfte und die Plagiate sind noch billiger. Willhaben ist auch ein guter Tip.

Meiner ist 3 und ein lockerer 10er ist kein Problem. Auf dem Fahrrad.

 

die "Plastik bomber" kannst aber nicht mit einem puky vergleichen

das wäre als ob man BMW mit hyundai vergleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Teil! :)

Was meint ihr, jetzt mit 1 1/2 ein Wutsch, dafür übern Winter vielleicht nicht viel fahren können, oder lieber warten und dann mit 2 im Mai ein kleines Laufradl?

 

Wenn du nicht grad wie ein Honkonger auf 6 m2 leben musst, kann das Kind damit locker in der Wohnung herumrutschen. Möbel werden wohl auch keinen Schaden nehmen. Kostenseitig bist du bei 59,90 auf der sicheren Seite. Vermutlich kosten deine Schnellspanner mehr. ;-)

 

Ich würd das Teil kaufen und im Mai auf willhaben oder in unserer Börse verscheppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Plastikbomber in einer kleinen Größe kaufen. Der Puky ist mehr ein Bobbycar und hat mit einem Radl nichts zu tun. Mit dem Bennybike kann man umfallen und darum geht es.

Das Kind soll ja nicht autofahren lernen.

Übrigens ist Laufrad auch nicht Laufrad. Die meisten Produkte sind Spielzeug und nicht Fahrrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die erfahrung gemacht, dass die plastikmopeds super sind und toll ankommen. meine 2 sind damit wie wild durch die gegend gesaust, wir haben sogar 2 größen verschlissen. die wohnanlage wird überhaupt von einer kleinen mopedgang beherrscht ;) der umstieg auf das kleine puky laufrad ist dem kleinen prinzipiell leicht gefallen, allerdings braucht das laufrad deutlich mehr kraft als der platikbomber. aber langsam wird es (ist jetzt 3). die große hatte ein etwas größeres laufrad nach dem bombern und fährt mittlerweile ihr 2. islabike und ist begeistert (20km ausflüge sind möglich!) radfahren lernen dauerte 2 stunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie berechne ich ob die rahmenhöhe passt - wird die schritthöhe mit oder ohne windelhose gemessen?

das ding schaut geil aus - bis auf die farbe - stichwort sohn, und nein, ich hab mich nie an die grausliche t-mobilefarbe gewöhnen können.

ist eine carbonversion geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...