Zum Inhalt springen
Motiviert ins neue Jahr

Motiviert ins neue Jahr

09.01.17 09:21 23.240Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden;CrosszoneMit frischem Wind ins neue Trainingsjahr? Wenn der immer gleiche Trainingstrott den Motivationspegel nicht aufrecht erhalten kann, muss Abwechslung her. Wir haben euch ein paar Ideen für einen etwas anderen Start ins neue Trainingsjahr zusammengetragen.09.01.17 09:21 24498

Motiviert ins neue Jahr

09.01.17 09:21 24498 Luke Biketalker Erwin Haiden;CrosszoneMit frischem Wind ins neue Trainingsjahr? Wenn der immer gleiche Trainingstrott den Motivationspegel nicht aufrecht erhalten kann, muss Abwechslung her. Wir haben euch ein paar Ideen für einen etwas anderen Start ins neue Trainingsjahr zusammengetragen.09.01.17 09:21 24498

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ring und eisen...schlechte idee http://bikeboard.at/image.php?i=77305_2_2

 

Bitte um eine genauere Ausführung. Ich habe gestern schon angefangen Geräte für einen bisher ungenutzten 1.600 m2 Zubau bei mir zuhause zu bestellen. Aussehen soll das ganze exakt wie auf dem von Dir verlinkten Bild! Als nächstes stehen "Ring und Eisen" auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Trainingstips abseits von Muckibude und Testosteronkabarett :toll::toll::toll:

 

 

Bitte um eine genauere Ausführung. Ich habe gestern schon angefangen Geräte für einen bisher ungenutzten 1.600 m2 Zubau bei mir zuhause zu bestellen. Aussehen soll das ganze exakt wie auf dem von Dir verlinkten Bild! Als nächstes stehen "Ring und Eisen" auf der Liste.

 

Ich finde auch dass es schade um den Ring ist.

Wenn du dir aber einen besorgst, dann vielleicht ein etwas männlicheres Modell. Aber auch den würde ich persönlich abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab vor 2 1/2 Jahren mit Crossfit als Wintertraining angefangen und aus dem "Ich komm nur im Winter so 1-2mal pro Woche" ist richtig eine Leidenschaft geworden.

Gerade in den ersten Stunden merkt man wie einseitig man eigentlich Trainiert man ist und wie viel Muskelkater man noch bekommen kann. Aber wenn man sich an die ganze Sache gewöhnt hat kommt man auch als Ausdauersportler an den Punkt wo man selbst für g'standene Crossfiter bei langen Workouts eine Challange wird - Über's Gewichtheben red ma aber besser nicht (dafür sind ma alle doch etwas zu leicht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...