Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

:eek:

 

org dass gerade bei einem so teuren Rahmen die Fasern in den Übergängen so ungeordnet aussehen, aber es wird schon seinen Sinn haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIKE - COMPONENTS.DE Sonderaktionsgutschein

 

Bei Eingabe des folgenden Codes werden nach der Bestellung folgende Preise geltend:

 

Mavic Aksium 2011 139,00 €

Mavic Cosmic Carbone SL 2011 699,00 €

Mavic Crossride Disc 2011 129,00 €

Mavic Crossmax SLR SSC 2011 699,00 €

 

Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit und verlinke die Artikel, wer Interesse hat, kann die Preise ja vergleichen.

 

CODE: MF5538202, gültig bis 15.5.2011 (wie oft weiß ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wirklich fast versucht mir mal eine XT zu leisten

 

Shimano XT 770-10 Komplettgruppe 3x10-fach + XT Disc Brake Set BL-M775 + XT Disc Laufradsatz WH-M775 um 699 Euro

 

 

http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Komplettgruppen/Shimano-XT-770-10-Komplettgruppe-3x10-fach-XT-Disc-Brake-Set-BL-M775-XT-Disc-Laufradsatz-WH-M775::32671.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein günstiges solides Hardtail! Das Edition RX 2010 und evtl noch das Edition RC 2010 im Bikestore Express Shop sind meiner Meinung nach echte Schnäppchen. Für 579€ gibts kaum Hardtails mit dieser Austattung.

 

hab i für an freund eingschnittn...........tadelloses einsteigerteil. habs eingstellt und bin probegfahrn, EINWANDFREI !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar ein nettes Set, aber wirklich günstig ist das nicht. 300 Gruppe, 400 LRS und Bremsen. Da krieg ich schon deutlich potentere LRS und Bremsen drum. Vor allem find ich 24 Speichen und nur Schnellspanner nicht wirklich geeignet für ein MTB.

 

Da bin ich wirklich fast versucht mir mal eine XT zu leisten

 

Shimano XT 770-10 Komplettgruppe 3x10-fach + XT Disc Brake Set BL-M775 + XT Disc Laufradsatz WH-M775 um 699 Euro

 

 

http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Komplettgruppen/Shimano-XT-770-10-Komplettgruppe-3x10-fach-XT-Disc-Brake-Set-BL-M775-XT-Disc-Laufradsatz-WH-M775::32671.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...