Zum Inhalt springen
Castelli Superleggera

Castelli Superleggera

24.04.17 08:37 14.441Text: NoPainFotos: Erwin HaidenWas haben ein Lamborghini Gallardo, der Ferrari 340, die Ducati Panigale 1299 und ein Castelli RS Jersey mit "Superleggera" Label gemeinsam? Sie alle präsentieren den letzten Stand der Technik und stoßen - trotz voller Straßentauglichkeit - in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor.24.04.17 08:37 15676

Castelli Superleggera

24.04.17 08:37 15676 NoPain Erwin HaidenWas haben ein Lamborghini Gallardo, der Ferrari 340, die Ducati Panigale 1299 und ein Castelli RS Jersey mit "Superleggera" Label gemeinsam? Sie alle präsentieren den letzten Stand der Technik und stoßen - trotz voller Straßentauglichkeit - in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor.24.04.17 08:37 15676

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haben ein Lamborghini Gallardo, der Ferrari 340, die Ducati Panigale 1299 und ein Castelli RS Jersey mit "Superleggera" Label gemeinsam? Sie alle präsentieren den letzten Stand der Technik und stoßen - trotz voller Straßentauglichkeit - in nie erreichte Sphären von Stil, Eleganz und Leistung vor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in der Mobile Version keinen Preis.

da steht auch keiner ;)

inspiration vom lambo .... ich hau mich ab. diese marketingfuzzies rauchen echt die ärgsten sachen.

 

und nebenbei: das rad ist eine einzige frechheit, an den anblick dieser gurke hab ich mich auch nach monaten noch nicht gewöhnt. da war der fiat multipla eine designikone dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei: das rad ist eine einzige frechheit, an den anblick dieser gurke hab ich mich auch nach monaten noch nicht gewöhnt. da war der fiat multipla eine designikone dagegen.

 

Heast, red ned so schiach über mein Rad. :look:

 

Ich finds sauleiwand... :love:

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei: das rad ist eine einzige frechheit, an den anblick dieser gurke hab ich mich auch nach monaten noch nicht gewöhnt. da war der fiat multipla eine designikone dagegen.

 

 

 

Guter Vergleich :)

Bei beiden benötigt man ein gutes Selbstbewusstsein um so etwas zu fahren ;)

Aber die Felgenbremsversion ist noch schlimmer, ich glaub ja das war Absicht damit die Discversion ihre Daseinsberechtigung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rad, Bart und Socken ... verklägt dich Castelli nicht dafür?

 

Oha, ich seh grad, die leiwanden Socken sind von Castelli :f: Dann dürfte der Rest der Aufmachung einem etwas eigenwilligen Humor im Werbebeitrag zuzuschreiben sein.

 

Die Socken gehn bei einer Kontrolle der Rennleitung sicher locker als Ersatz sämtlicher Reflektoren am Radl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deswegen gleich all-the-colours-you-can-find-in-your-baby-girl's-nursery?

 

Einziger Vorteil: Die "Rennleitung" reibt sich die schmerzenden Augen und der Radler flüchtet in aller Ruhe ... :D

 

Oiso i verstehs ned. Normal schimpfen immer alle, weil ich immer Schwarz trage. Erhöhte Unfallgefahr, fad, blaaaaaa... Und jetzt springe ich über meinen Schatten und spiele extremes #socksgame und jetzt passts euch wieder ned. Werdets euch langsam mal einig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Bart fehlt auch das Preispickerl, gibt's den auch von Castelli?

 

Den Aerobeard TM kann man nicht kaufen, den muss man sich erarbeiten. Richtig Sinn macht er in Kombination mit dem Specialized S-Works Aerofly Carbon-Lenker.

 

Dieser aerodynamische und komfortable Rennradlenker aus steifem FACT Carbon spart etwa 17 Sekunden auf 40 km im Vergleich mit einem traditionellen Rundprofil-Lenker. Da der Lenker frontal im Wind ist, ermöglicht das Aeroprofil des Oberlenkers zusammen mit innen verlegten Zügen einen sauberen Luftstrom. Die Kröpfung um 25 mm nach oben beeinträchtigt die Aerodynamik nicht, dafür lässt sich die Überhöhung reduzieren und der Aerobeard TM kann komfortabel dazwischen abgelegt werden.
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge die mich an dem Trikot stören...

 

- diese durchsichtige Optik wo du jedes Unterhemd etc. auf 100m schon siehst (Atmungsaktivität hin oder her) -> stört mich auch bei den anderen Herstellern...

- die Armabschlüsse haben Mitbewerber derselben Preiskategorie besser gelöst - schaut doch aus als ob das recht einschneidet und mit der Dauer mitunter unangenehm werden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...