Zum Inhalt springen

Quer Rumors


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Rennen von Nadja, bis auf den Start. Gratuliere

 

Wollt mir grad am uci YouTube channel das Damen Elite Rennen anschauen. Geo locked, der Benutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. War es live zu sehen? Und wie wird das morgen mit dem men Elite Rennen laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen von Nadja, bis auf den Start. Gratuliere

 

Wollt mir grad am uci YouTube channel das Damen Elite Rennen anschauen. Geo locked, der Benutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt. War es live zu sehen? Und wie wird das morgen mit dem men Elite Rennen laufen?

 

Ich konnte es mir nur mit dem vpn verschlüsseler und anderem ländercode ansehen. Wird bei den herren elite morgen nicht anders sein. Die u23 dürften auch wieder mit standort õ möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Eurosport 2 überträgt, deshalb wahrscheinlich auch das geo blocking. Hab Grad bemerkt, dass ich noch ein eurosport Player Abo hab. Ich glaub voriges Jahr gab's bei den frühjahrsklassikern ein jahresabo um 10 Euro.

Am Player kann man sich das Damen Rennen scheinbar Relive anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für ein Rennen! Nadja hat die Gunst der Stunde auf diesem wetterbedingt extrem schwierigen Kurs genutzt und mit ihren technischen Fähigkeiten vor allem sich belohnt, aber auch die Familie (Leo war als Betreuer in der Wechselzone) und natürlich auch uns, die kleine aber feine Quergemeinde in AT. :bounce:

 

Leider auch das Damen Eliterennnen nicht ansehen, danke litz für den Tipp mit Eurosport2

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil!

 

Erklärung für weniger informierte: Michi Schenk, Sohn einer Radsport & Querfeldein Enthusiasten Familie. Sowohl aktiv als auch passiv!

Besucht obendrein seit Jahrzehnten jede Quer-WM...

 

dazu passend jetzt die ganze Geschichte!

 

https://jw-roadbike.blogspot.co.at/2018/02/michael-schenk-38-x-quer-durch-europa.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...