Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy 2012

Salzkammergut Trophy 2012

15.07.12 16:23 45.460Text: NoManFotos: Erwin Haiden, martinbihounek.com (5)Der erste hochauflösende Bildbericht auf Bikeboard.at mit regnerisch sonnigen Fotos von der Salzkammergut Trophy 2012 in und um Bad Goisern.15.07.12 16:23 47057

Salzkammergut Trophy 2012

15.07.12 16:23 47057 NoMan Erwin Haiden, martinbihounek.com (5)Der erste hochauflösende Bildbericht auf Bikeboard.at mit regnerisch sonnigen Fotos von der Salzkammergut Trophy 2012 in und um Bad Goisern.15.07.12 16:23 47057

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bei der B-Strecke waren`s doch 4:59 statt unter 4h, also kein 30er Schnitt, trotzdem sauschnell

hoppla. da war ich so stolz, die 59,56 seit heinz hörhagers zieldurchsage noch immer auswendig zu wissen, dass ich aufs korrekte merken des anfangs vergaß ;) is ausgebessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bricht das Herz. So tolle Bilder, kann man doch nicht einfach löschen...... :eek:

 

Naja, die besten Fotos werden eh aufgehoben, alle anderen sind oft "Versuche" aus der selben Serie, die halt nicht 100%ig geworden sind...

 

Alles aufzuheben ist kostentechnisch (die Datenmengen sind unpackbar) leider nicht drinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die besten Fotos werden eh aufgehoben, alle anderen sind oft "Versuche" aus der selben Serie, die halt nicht 100%ig geworden sind...

 

Alles aufzuheben ist kostentechnisch (die Datenmengen sind unpackbar) leider nicht drinnen ;)

 

Wo ist mein Foto mit dem blutigen Arm??? Hast das du fotografiert? :p

 

Da war ein Fotograf im Ziel, der sofort wie wild meinen Arm fotografiert hat, als ich den meinen Spezie gezeigt habe :D

 

Cooles Event. Leider hat ich einen Sturz (unnötig aber wurscht) hat mich den Sieg vor meinen Kollegen gekostet. :D ganze 7 sec hat er mir abgenommen :rofl:

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist mein Foto mit dem blutigen Arm??? Hast das du fotografiert? :p

 

Da war ein Fotograf im Ziel, der sofort wie wild meinen Arm fotografiert hat, als ich den meinen Spezie gezeigt habe :D

 

Cooles Event. Leider hat ich einen Sturz (unnötig aber wurscht) hat mich den Sieg vor meinen Kollegen gekostet. :D ganze 7 sec hat er mir abgenommen :rofl:

 

Nein, das war nicht nicht ;) Schau am besten mal bei den Sportografen vorbei in der bestof oder unsorted-Abteilung, ich glaub da stehen die Chancen gut ...

 

Gute Besserung, das nächste Mal schnupfst ihn, deinen Kollegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war nicht nicht ;) Schau am besten mal bei den Sportografen vorbei in der bestof oder unsorted-Abteilung, ich glaub da stehen die Chancen gut ...

 

Gute Besserung, das nächste Mal schnupfst ihn, deinen Kollegen ...

 

Danke ;)

 

Bestimmt der Zittert schon, dass ich ihn bei dem Rennen in seinem Heimatort paniere. :D

 

Dann bekommt er alle blöde Meldungen wie : "7sec auf die Distanz ist aber schon viel" etc. usw. doppelt und dreifach zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder keine Bilder von den Kids am Sonntag!?!:(

 

Aiaiai, das ist echt nicht leicht mit euch :devil: Ein 19-Stunden Arbeitstag mit 15kg Equipment am Rücken, im strömenden Regen, 310km am Quad, im Gatsch, und das einzige Feedback hier im Board ist: B-Zeit falsch - wo sind die restlichen Fotos? - wieder keine Kinderfotos! - wo ist der blutige Arm ? .... :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na erwin - eh wieder gaanz ganz zuppa bericht und fotos

jetzt bräucht ich nur noch ein mac book pro um die argen scharfen pix zu begutachten :D

ma, danke Jimmy :D ... Tipp: Die argen Fotos kannst auch begutachten, wenn du die Retina-Auflösung einschaltest und die Links in einem neuen Tab öffnest (ist halt a bissl umständlicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...