Zum Inhalt springen

ASVÖ King of the Lake 2018 - 15.09.2018


Empfohlene Beiträge

Götschhofer hat das Reglement sicher max. ausgenutzt, durfte starten und hat nach seinem Crash eine phantastische Zeit abgeliefert.

 

Meine persönliche Meinung: eine Reglement Diskussion wird der Veranstaltung nicht gerecht. Aber vl. bin ich auch zu sehr begeistert und betriebsblind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss irgendwas kompliziertes werden. so ungefähr: der Abstand zu jenen 3 TOP Athleten, welchen ich auch in Mörbisch, Röhslercup usw. immer wieder über den Weg laufe muss im Durchschnitt um x% kürzer werden im Vergleich zum KOTL17 bzw. den Abständen zu den einzelnen Rennen in 2018 :rofl::rofl::rofl::rofl:

 

edit: im Ernst: mich interessiert der Abstand zu einem Daniel, Jürgen, Wolfgang, Christian, den Thomasen, Manfred; Markus, Harald, Matthias oder Johannes mehr als jede Platzierung. und der Abstand muss kleiner, nicht größer werden!

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit: im Ernst: mich interessiert der Abstand zu einem Daniel, Jürgen, Wolfgang, Christian, den Thomasen, Manfred; Markus, Harald, Matthias oder Johannes mehr als jede Platzierung. und der Abstand muss kleiner, nicht größer werden!

 

Genau das ist das schöne am Zeitfahren. Suchst dir ein paar vertrauenswürdige "Referenzgrößen" (die im Idealfall alle auf Strava hochladen) und dann können dir Platzierungen und das ewige Dopinggesülze vollkommen egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Regeln sehr gut so wie sie sind. Bitte nix ändern. Machts nur komplizierter. Der KOTL ist perfekt so wie er ist. Danke!

 

"Rennlenker" am "Rennrad" würde ich als Veranstalter schon einführen und ich finde diese Änderung machts nicht komplizierter, sondern einfacher...

 

wenn ich mir die Zeitfahrposi von Christian anschaue bin ich mit meinen 7min Rückstand in "Traktorpostion" äußerst zufrieden. :D

 

btw sind die Bilder schon online? bei mir sagt sportograf bitte warten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian's Zeitfahrpose ist schon fantastisch, für so eine extreme pose bedarf es aber auch körperliche Voraussetzungen.

 

 

 

es ist schwer von einem foto rückschlüsse zu ziehen - ich würde zwei, drei dinge sehen, die nicht so optimal sind - aber es ist nur eine momentaufnahme. nur niedrig allein ist nicht alles - fix ist, er hat einiges an speck verloren in den letzten drei saisonen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eibecks Zeit (01:01 schneller) und die vom King finde ich auch sehr beeindruckend - sind auch die ersten beiden vom EZF auf der Zwettler Umfahrung und war daher zu erwarten.

Da sieht man dann aber auch, dass Christian L nicht die besten Bedingungen gehabt hat, beim EZF in Zwettl war er noch 3. hinter den beiden und beim Röhsler Cup auch sehr nahe am Eibeck drann - oder er hatte einen ganz schlechten Tag

 

Wie der wind bei den anderen war kann ich nicht sagen, was ich jedoch sagen kann: guter tag war das keiner, die abwärtstendenz, beginnend bei 2013 hat sich auch heuer fortgesetzt, mit knapp 300W auf der zweiten hälfte tut sich nicht viel.

 

@reini, kannst gerne anfangen. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder willig bin zu investieren (und wenn es nur zeit ist) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...