Zum Inhalt springen

Erste Blut-Tests durch die NADA


pinkpanther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die hoffnung stirbt zuletzt!

 

kate in down under!? :o

 

wenn ihr euch mal anschaut, wer aller bei diesem kaderwochenende in der ramsau war, dann würdet ihr glaub ich nicht solche anspielungen machen. also bei diesen athleten trau ich mir mit 99,9% -iger sicherheit zu sagen, dass alle sauber sind!! ich kenne die meisten athleten wirklich ziemlich gut und kann sie daher sehr gut einschätzen.

und die böse anspielung auf kate... wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass sie jedes jahr um diese zeit in australien ist um den winter zu entfliehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch mal anschaut, wer aller bei diesem kaderwochenende in der ramsau war, dann würdet ihr glaub ich nicht solche anspielungen machen. also bei diesen athleten trau ich mir mit 99,9% -iger sicherheit zu sagen, dass alle sauber sind!! ich kenne die meisten athleten wirklich ziemlich gut und kann sie daher sehr gut einschätzen.

 

110 % gegen ID aber mit 99,9 % Sicherheit die Hand für andere Leistungssportler ins Feuer legen

 

Junge junge, verbrenn dir mal nicht die Finger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 % gegen ID aber mit 99,9 % Sicherheit die Hand für andere Leistungssportler ins Feuer legen

 

Junge junge, verbrenn dir mal nicht die Finger ;)

 

über das thema irondoc habe ich bereits alles gesagt, was ich zu sagen habe. da brauche ich mich jetzt sicher nicht mehr zu rechtfertigen und zudem bestätigen die ergebnisse des laufenden verfahrens meine ansichten immer mehr, was für mich schon als genugtuung reicht!

ich weiß genau, wer bei diesem kaderwochenende in der ramsau teilgenommen hat und diese athleten kenne ich sehr,sehr gut und ebenso ihre ansichten und daher kann ich sagen, ja ich würde für sie die hand ins feuer legen. du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wer genau teilgenommen hat, aber machst kluge bemerkungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für mich schon als genugtuung reicht!

 

bist du leicht zufrieden zu stellen!

 

ich weiß genau, wer bei diesem kaderwochenende in der ramsau teilgenommen hat und diese athleten kenne ich sehr,sehr gut und ebenso ihre ansichten und daher kann ich sagen, ja ich würde für sie die hand ins feuer legen. du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wer genau teilgenommen hat, aber machst kluge bemerkungen...

 

autsch, das kann heiss werden!

 

Kohl hat noch bis vor kurzem gesagt, daß er absolut gegen Doping ist. Was rausgekommen ist, wissen wir beide.

 

Telefonnummer der Feuerwehr zum Brandlöschen hast eh, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du leicht zufrieden zu stellen!

 

 

 

autsch, das kann heiss werden!

 

Kohl hat noch bis vor kurzem gesagt, daß er absolut gegen Doping ist. Was rausgekommen ist, wissen wir beide.

 

Telefonnummer der Feuerwehr zum Brandlöschen hast eh, oder?

 

da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... wer für einen tour de france starter die hand ins feuer legen würde ist selber schuld, außerdem kenne ich kohl im gegensatz zu unseren athleten des kaderwochenendes nicht persönlich. daher würde ich bei ihm nie so eine aussage machen.

ich an deiner stelle würde nicht so böse anspielungen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF-Artikel

 

interessant, daß triathlon die erste sportart in ö. ist, bei der bluttests vorgenommen werden.

 

Anscheinend macht der Sportdirektor des ÖTRV Herwig Grabner Nägel mit Köpfen :toll:

 

Bei der Jahresabschlussfeier des WTRV hat er angekündigt sich noch mehr als bisher für einen sauberen Triathlonsport einzusetzten :klatsch:

 

Ich kann Hr. Grabner zu diesen Schritt nur Gratulieren und alles gute wünschen, wie wir wissen sind "Dopingjäger" nicht immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber schon ein unterschied zwischen dem radsport und triathlon.... wer für einen tour de france starter die hand ins feuer legen würde ist selber schuld, außerdem kenne ich kohl im gegensatz zu unseren athleten des kaderwochenendes nicht persönlich. daher würde ich bei ihm nie so eine aussage machen.

ich an deiner stelle würde nicht so böse anspielungen machen...

 

 

so, und damit hast den absoluten bock abgeschossen. Unqualifiziert bis über beide Ohren ...

 

wo mache ich anspielungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend macht der Sportdirektor des ÖTRV Herwig Grabner Nägel mit Köpfen :toll:

 

Ich kann Hr. Grabner zu diesen Schritt nur Gratulieren und alles gute wünschen, wie wir wissen sind "Dopingjäger" nicht immer willkommen.

 

Was hat Hr. Grabner damit zu tun, was die NADA macht? Der Verband hatte jahrelang die "Macht" etwas zu unternehmen. Tat es aber nicht. Nun hat sie die Nada, und die ist vom Verband losgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Hr. Grabner damit zu tun, was die NADA macht? Der Verband hatte jahrelang die "Macht" etwas zu unternehmen. Tat es aber nicht. Nun hat sie die Nada, und die ist vom Verband losgelöst.

 

Dopingkontrollen kosten Geld und müssen vom Verband bezahlt werden.

 

Er hat angekündigt seine Kaderathleten in regelmäßigen abständen testen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Das ist die Aussage des Jahres.

 

entschuldige den ausdruck, aber anstatt blöd zu lachen würde ich lieber mal überlegen... bei einer tour de france ist wirklich jeder gedopt... was auch der grund ist, warum überlegt wird, dass das straßenrennen aus dem programm der olympischen spiele genommen wird. denkst du denn wirklich? das ist ihm triathlon genauso? nur wegen den fällen hütthaler und zoubek?? also es tut mir leid, aber ich bin der festen überzeugung, dass im triathlon im hobby bereich und besonders auf der langdistanz mehr gedopt wird. wahrscheinlich nicht mit epo. aber wennst dich mal genau mit dem thema beschäftigst, dann weißt, dass auch genug medikamente, die einfach zu bekommen sind, leistungssteigernd wirken. und da gibt es genug hobetten, die sich dann alles einwerfen, nur damit sie ihr eigenes ego im wettkampf befriedigen können. würde man bei wettkämpfen nicht nur die profis kontrollieren, sondern auch vermehrt hobetten, gäbe es da böse ergebnisse. weil du kannst sogar schon mit einem einfachen aspirin gedopt sein. that's it!

obwohl ich nicht weiß, was es euch gibt, wenn ihr den triathlonsport mit solchen unqulifizierten aussagen schlecht zu machen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und speziell @rookie2006: mit der aussage, dass ich mir mit sicherheit mit meiner meinung die finger verbrennen werde sagst du, dass mit sicherheit ein athlet gedopt sein wird =unterstellung!

denk du doch erst mal nach, bevor du über meine beiträge urteilst.

 

 

ich nehme mal an, du bist ein langdistanz athlet... kann mir gut vorstellen, dass man auf der langdistanz keinen sauberen triathlonsport mehr kennt. aber hier geht es um die kurzdistanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an, du bist ein langdistanz athlet... kann mir gut vorstellen, dass man auf der langdistanz keinen sauberen triathlonsport mehr kennt. aber hier geht es um die kurzdistanz!

 

soll ich dir die letzten positiven dopingproben von kurzdistanzathleten nennen? oder google mal danach - du wirst überrascht sein, wenn du mal über deinen tellerrand blickst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du kannst sogar schon mit einem einfachen aspirin gedopt sein. that's it!

obwohl ich nicht weiß, was es euch gibt, wenn ihr den triathlonsport mit solchen unqulifizierten aussagen schlecht zu machen versucht.

 

Spitzensport kann man nicht schlechter machen als er ist.

 

ps.: Aspirin steht nicht auf der Dopingliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

truth

nur wegen den Fällen hütthaler und zoubek

N. Swoboda

J. Zäck

Stephan Vuckovic

Brigitte McMahon

Dimitri Gaag

Nina Kraft

 

truth

Lies einmal diesen Beitrag, dann wirst deine Hand nicht so leicht ins Feuer legen

http://derstandard.at/?url=/?id=1227289112139%26sap=2%26_pid=11534305

 

 

 

Interview mit Faris al Sultan in der FAZ:

Womit wir im Breitensport angelangt sind. Ihr Kollege Lothar Leder vermutet, dass der Triathlon ähnlich dopingverseucht ist wie der Radsport. Es würden nur die Beweise fehlen.

 

Zumindest dürfte auf der Kurzdistanz mehr gedopt werden als auf der Langdistanz, weil auf den Ultrastrecken Doping nicht viel bringt.

 

Sie machen Witze. Das Ausdauer-Wundermittel Epo soll hier nichts bewirken?

 

Epo allein nützt auf der Langdistanz nichts, denn hier wirken noch andere Faktoren leistungslimitierend als nur die maximale Sauerstoffaufnahmekapazität. Wir haben mit Muskelermüdung zu kämpfen - und mit der richtigen Ernährung. Wer bei einer Renndauer von über acht Stunden einen Hungerast bekommt, dem hilft Epo auch nicht weiter. Gleiches gilt bei übermüdeter Muskulatur. Hier würden anabole Steroide weiterhelfen, die wiederum sehr leicht nachweisbar sind und deswegen nur noch von Dummköpfen benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass sie jedes jahr um diese zeit in australien ist um den winter zu entfliehen!

 

down under ist ein weltweit gebräuchliches synonym für australien du tschopperl...

 

ich hoff, dein basiswissen in sachen sport und doping is besser als dei allgemeinwissen, sonst könnt ma glatt deine ausführungen in zweifel ziehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

down under ist ein weltweit gebräuchliches synonym für australien du tschopperl...

 

ich hoff, dein basiswissen in sachen sport und doping is besser als dei allgemeinwissen, sonst könnt ma glatt deine ausführungen in zweifel ziehn...

 

wer ist hier das "tschopperl" ??? ich hab doch australien geschrieben. das weiß doch wirklich jeder, was mit down under gemeint ist. ich hoffe dein wissen über sport ist besser als deine lesestärke, sonst würd ich glatt mitleid bekommen und für dich spenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir die letzten positiven dopingproben von kurzdistanzathleten nennen? oder google mal danach - du wirst überrascht sein, wenn du mal über deinen tellerrand blickst

 

mann könnt ihr denn alle nicht lesen???? ich habe geschrieben ich würde für die kaderathleten, die vergangenes wochenende am kaderewochenende in der ramsau die hand ins feuer legen!! mehr nicht, und nicht für jeden profi triathleten auf der welt!!

 

mann, das was der großteil der bikeborder hier gut kann ist sich gegen die paar meinugsgegner zusammenzuschließen und diesen dann unterstellungen machen und sie blöd da stehen lassen, obwohl sie selbst eigentlich diejenigen sind, die oftmals total unqualifizierte bemerkungen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...