Zum Inhalt springen
#2rcformatc Entdecke dein Waldviertel 2015

#2rcformatc Entdecke dein Waldviertel 2015

27.10.15 15:57 35.073Text: NoManFotos: Erwin Haiden, NoGrain, Jürgen Gutenmorgen, Johannes Krenn, TeilnehmerSchon wieder dieses diffuse Gefühl von Gefahr. Was kommt am Ende des Tages heraus, wenn an seinem Anfang steht: Wir definieren die Kultur des Scheiterns neu?27.10.15 15:57 36330

#2rcformatc Entdecke dein Waldviertel 2015

27.10.15 15:57 36330 NoMan Erwin Haiden, NoGrain, Jürgen Gutenmorgen, Johannes Krenn, TeilnehmerSchon wieder dieses diffuse Gefühl von Gefahr. Was kommt am Ende des Tages heraus, wenn an seinem Anfang steht: Wir definieren die Kultur des Scheiterns neu?27.10.15 15:57 36330

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des woar a hoarts wochenende :-)

... und die heimfahrt erst ...

 

geniale tage in genialem radlgebiet bei genial schönem herbstwetter. was auch nicht oft genug gelobt werden kann ist die küche der schonenburg (nebst der schank ;))

dank den organisatoren und allen helfern :klatsch:

 

der haufen, in dem ich herumgestiefelt bin, muss nicht zwangsläufig von einem hund gewesen sein :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir gefreut bei so einer außergewöhnlichen Veranstaltung dabei zu sein.*

Lustig wars und der Hammer hat auch zugeschlagen. Obs vom Unertl war kann i ned mit Sicherheit sagen nach den vielen Peitschenhieben der "Mysteriösen Nikoläuse"

 

musst mir unbedingt beim nächsten Herrenabend in allen Details berichten!

 

Liest sich und schaut sehr genial aus, was ihr da gemacht habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer genau schaut, der kann auch eindeutig erkennen, dass NoPain aka 2RcBoss, aka Nyx Boss, aka Martin Ganglberger als Moderator und in der Orga (?) dabei war - frisch aus dem Spital - nur 2 Monate nach seinem Horrorunfall steht er mit dem Micro da..für mich der absolute Highlight, obwohl ausschließlich alles genial war - hätte anders kommen können, wäre nicht um Samstag/Sonntag um 03.15 Uhr das Unertl ausgegangen..

 

Dass der Schonenburg Boss dann noch am Sonntag eine neue Lieferung besorgte, hab ich ja garnicht gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Wochenende!

Ein grandioses Scheitern vom Anfang bis zum Ende!

Wenn der Wein nicht gewesen wäre (die Unertl waren schon alle reserviert), die Zeitumstellung nicht gewesen wäre, das super Wetter, das richtige Betriebssystem, eine gpx Datei mit richtigen Koordinaten, eine total überteuerte App, lecker Essen, super nette Leut, die Liste ist praktisch Endlos, ja dann... ja dann hätten wir vielleicht doch den 3 Cache gefunden.

Vielleicht habe ich mich auch dazu hinreißen lassen das wunderschöne Kamptal zu bestaunen.. das sind aber unbestätigte Gerüchte.

 

Dank gilt nicht nur den Veranstaltern, sondern auch dem Zimmer 106! :U:;)

Hat mich auch sehr gefreut das NoPain da war!

Bearbeitet von Luki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die heimfahrt erst ...

 

geniale tage in genialem radlgebiet bei genial schönem herbstwetter. was auch nicht oft genug gelobt werden kann ist die küche der schonenburg (nebst der schank ;))

dank den organisatoren und allen helfern :klatsch:

 

der haufen, in dem ich herumgestiefelt bin, muss nicht zwangsläufig von einem hund gewesen sein :f:

 

das kann ich unterschreiben!

die gutsortierte vinothek gleich vis a vis sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dort hab ich mehr ausgegeben als sonst an dem wochenende ..

 

das hat aber auch damit zu tun, dass mein weiser zimmerkollege hermes bei der tombola das einzig richtige gemacht hat, nämlich sich den so unheimlich wertvollen "all you can drink" gutschein zu krallen. sprich 2rc übernimmt die konsumation die aufs zimmer geschrieben wurde! und wir waren sehr fleissig :D zimmer 109 ist im glück!

 

apropos haufen: jetzt weiß ich auch warum unser startcach "blutgetränkt" hieß.. pfui deibel war das ein hygienefiasko dort hinter den büschen :f:

auch reinis crosser samt seinen schuhen durfte ich testen, nachdem sich mein eroicavintagekurbelarm beim geocachen verabschiedet hatte .. scheen dank nochmal!

 

und sehr schön zu erleben, dass martin nicht nur all seine gliedmaßen sondern auch seinen humor behalten hat:jump:

 

wirklich gelungen das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich unterschreiben!

die gutsortierte vinothek gleich vis a vis sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dort hab ich mehr ausgegeben als sonst an dem wochenende ..

 

das hat aber auch damit zu tun, dass mein weiser zimmerkollege hermes bei der tombola das einzig richtige gemacht hat, nämlich sich den so unheimlich wertvollen "all you can drink" gutschein zu krallen. sprich 2rc übernimmt die konsumation die aufs zimmer geschrieben wurde! und wir waren sehr fleissig :D zimmer 109 ist im glück!

 

apropos haufen: jetzt weiß ich auch warum unser startcach "blutgetränkt" hieß.. pfui deibel war das ein hygienefiasko dort hinter den büschen :f:

auch reinis crosser samt seinen schuhen durfte ich testen, nachdem sich mein eroicavintagekurbelarm beim geocachen verabschiedet hatte .. scheen dank nochmal!

 

und sehr schön zu erleben, dass martin nicht nur all seine gliedmaßen sondern auch seinen humor behalten hat:jump:

 

wirklich gelungen das ganze!

 

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

@NoPain --> :toll:

Das Wochenende hat aber leider auch gezeigt, dass die Selberbruzzler schön langsam alt werden. Früher wäre ein Golfplatz nicht als Hindernis (bzw. Tabu) wahrgenommen worden, sondern wir hätten uns über das perfekte Cross/Gravel/Anyrod-Revier gefreut. :D Hat uns schließlich den entscheidenden Cache gekostet. Shit happens @Blutgetränkt:

20151025_134805_resized.jpg

Bearbeitet von bastl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...