Zum Inhalt springen
Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 39.203Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41118

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 41118 NoMan Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41118

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für eine etwaige Wiederholung stünden die folgenden Termine 2014 zur Verfügung.

 

Do, 24.04.2014

Mi od. Do, 21., 22.05.2014

Di od. Mi, 22., .23.07.2014

 

Was meint ihr? Seid ihr wieder dabei? Welcher Abend wäre am besten?

ich kenn meinen terminkalender ja noch nicht und ob ich überhaupt jemals wieder aufs rad komm, aber:

april: da ist es noch nicht so lange hell wie im mai. noch besser wäre juni. juli ist urlaubszeit, da fallen sicher ein paar teilnehmer aus.

 

und ja, ich wär sehr gern dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Wetter so ansehe, hat die kalte Zeit etwas länger ins Jahr hinein gereicht, dafür war es oft bis Mitte Dezember noch ganz fein. Daher ist der April vermutlich ziemlich gewagt, für viele vielleicht auch noch ein bisschen zu früh für diese Härteprüfung. Juli ist Urlaubs- und Hitzezeit. Daher bliebe der Ende Mai Termin übrig und ich wäre dann für den Mittwoch. Das gäbe noch genug Regenerationszeit für eine scharfe Ausfahrt oder einen Wettkampf am Wochenende.

 

Ein Termin im September geht gar nicht? Der wäre meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine etwaige Wiederholung stünden die folgenden Termine 2014 zur Verfügung.

 

Do, 24.04.2014

Mi od. Do, 21., 22.05.2014

Di od. Mi, 22., .23.07.2014

 

Was meint ihr? Seid ihr wieder dabei? Welcher Abend wäre am besten?

 

perfekt wäre 18.06.14 (tag drauf ist feiertag)

mach doch eine umfrage

ich bin dabei (am liebsten im juli, wenn juni nicht geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hammer-Veranstaltung, Wahnsinnsbericht und Geile Pics! Vielen Dank :s: Ich habe ja den Verdacht, dass wir immer wieder nur zum Ring gelockt werden um die Kulisse für die Fotos aufzufetten *hihi*

Mittlerweile kann ich auch wieder geradeausschauen und feste Nahrung zu mir nehmen, wie ich die 21k Speedskating ÖSTM überleben werde weis ich allerdings noch nicht :k:

In jedem Fall ein Grund mehr zu trainieren, beim nexten mal sind wir sicher wieder am Start! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es stehen diese Termine zur Verfügung.

 

Do, 24.04.2014

Mi od. Do, 21., 22.05.2014

Di od. Mi, 22., 23.07.2014

 

Hallo :wink:

 

zu den Terminen: April finde ich als zu früh...

Mai voller Rennkalender (ca. 10 Rennt.)

Juli fast keine Rennen (ca. 2-3 Rennt.) somit sehr günstiger Termin...

 

lg.holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Vormittag, Dialog Paul mit mir per Messenger:

Paul beginnt:

 

seas Günter, heut seh ma uns

 

Freu mich schon, mal was anderes

 

so is es!

 

red ma uns halt zam bzgl attacke

 

Bin dabei!

(gedacht hab ich mir: oida fux, bin vorgestern erst von Korea zurück, meine Beine sind Tot)

 

 

 

The race:

 

Ungarische Attacke, Karli hinterher, ich stelle ab, fahre ganz vorne..

dann sehe ich karli zurückfallen

Paul setzt ne konterattacke an mir vorbei

ich denk mir: scheisse!!:f:

gesagt, getan, hebe den Hintern und schließe auf zum Paul

loch geht hinter uns auf

ich denk mir: neiiiiiiiiiiin, das dauert noch 3 stunden :k:

der ungar sieht uns und nimmt etwas raus

nach der wertung ist klar: das wird weh tun, (bitte fahrt ein bissl schneller da hinten, damit das leiden ein ende hat)

wir sind uns einig, es läuft..

3 trinkflaschen sind zu wenig!

die letzten 30 min fahren die krämpfe in die Beine

Motivation bringt nur die überrundung des Gruppettos:rofl:

 

ich bin so unglaublich fertig!!!!!!!!!!!!! und happy!!

 

Danke Paul!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, NoPain, Rich:art, Lisl und alle anderen Arschaufreisser,

 

Auch vom Free Eagle Team gratulation zu allem (Idee, Umsetzung, Kreativität, Bericht,...)

Zur Terminfrage: April ist zu früh, Juli Urlaubszeit, daher Mai, und ich denke der Donnerstag wäre gut, Freitag machma dann einfach blau...

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Juli-Urlaubszeit tatsächlich ein Problem? Bei Trophy und Ötzi stehen auch über 4.000 Menschen am Start. Unter der Woche werdens beim RingOstar aus Erfahrung so oder so immer rund 100 Starter bleiben. Zumindest war das die letzten Jahre so.

 

Eventuell ist die Urlaubszeit sogar ein Bringer? Laut Statistiken fahren ja immer weniger Menschen weit weg.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also bei mir wars der Urlaub, dass ich nicht teilgenommen hab. Punkt.

Es geht sich einfach nicht aus, neben dem Haupturlaub nochmal 2 Tage rauszukratzen.

2 Tage wegen dem Anfahrtsweg. Wenn ich in Vienna wäre, wär ich dabei.

lg

Chris

 

Ist die Juli-Urlaubszeit tatsächlich ein Problem? Bei Trophy und Ötzi stehen auch über 4.000 Menschen am Start. Unter der Woche werdens beim RingOstar aus Erfahrung so oder so immer rund 100 Starter bleiben. Zumindest war das die letzten Jahre so.

 

Eventuell ist die Urlaubszeit sogar ein Bringer? Laut Statistiken fahren ja immer weniger Menschen weit weg.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also bei mir wars der Urlaub, dass ich nicht teilgenommen hab. Punkt.

Es geht sich einfach nicht aus, neben dem Haupturlaub nochmal 2 Tage rauszukratzen.

2 Tage wegen dem Anfahrtsweg. Wenn ich in Vienna wäre, wär ich dabei.

lg

Chris

 

Die Antwort versteh ich nicht. In deinem Fall wärs also egal ob das Rennen im Mai oder Juli stattfindet, da du wegen dem langen Anfahrtsweg ohnehin Urlaubstage nehmen müsstest? Du könntest also nur fahren wenn ein Feiertag ist oder WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...