Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cooles Projekt.

Obacht mit den Tune-FH: da "fressen" sich die Flaschen gerne fest.

Ein Freund von mir hat sich schon einen Carbonrahmen damit ruiniert, weil die Halter samt Befestigungsschrauben ausgerissen wurden.

 

Das sind nicht die Wasserträger für konische Flaschen sondern die Wasserträger Uni für ganz normale Flaschen. Die halten Flaschen zwar bombenfest aber man bekommt sie ganz normal raus und rein. Siehe http://www.tune.de/tune-produkte/wassertrager-uni/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht die Wasserträger für konische Flaschen sondern die Wasserträger Uni für ganz normale Flaschen. Die halten Flaschen zwar bombenfest aber man bekommt sie ganz normal raus und rein. Siehe http://www.tune.de/tune-produkte/wassertrager-uni/

 

Sorry, alles klar.

War ich zu voreilig. Hab tune gesehen und sofort "rot" gesehen.

Und: Deren website ist ja fast noch schlimmer wie die meisten "Italiener".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, alles klar.

War ich zu voreilig. Hab tune gesehen und sofort "rot" gesehen.

Und: Deren website ist ja fast noch schlimmer wie die meisten "Italiener".

 

Kein Problem. Hab die Erfahrung aber auch selber gemacht als ich die Flaschenhalter ausprobiert habe. Noch schlimmer sind die Skyline. Die mit den Aramidfasern. Die sind noch dünner und kleben noch besser an den Flaschen. Oder umgekehrt. Und wennst dann noch ein bissl Zucker im Saft hast, der noch zwischen Flasche und Halter rinnt, bekommst die Flaschen so gut wie garnicht mehr raus. Von denen hab ich mich dann sehr rasch wieder verabschiedet.

 

Die Uni sind aber sehr zu empfehlen. Die halten wirklich bombenfest. Auch am Bike. Manche Flaschen werden von denen sogar verformt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...