Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern wars eigentlich super zum Fahren..nicht zu heiß, nicht zu kalt. Wollte mal erkunden was die da im Wald so für neue Wege gezimmert haben beim Bäume aussortieren...eigentlich ganz nett zu fahren.

abc.jpg

 

Keine 3 Minuten nach dem Foto war der Spaß dann auch vorbei :( waren wohl ein paar Äste zu viel, hab das nichtmal so richtig "gespürt", hat nur ein Rumpeln gegeben und zum Glück war ich nicht schnell.

 

def.jpg

 

Beim Ausfädeln/Abmontieren dann noch den Finger fest aufgeschnitten, und alles Heim schieben bzw. einen auf Laufrad machen hat dann keinen Spaß mehr gemacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars eigentlich super zum Fahren..nicht zu heiß, nicht zu kalt. Wollte mal erkunden was die da im Wald so für neue Wege gezimmert haben beim Bäume aussortieren...eigentlich ganz nett zu fahren.

[ATTACH=CONFIG]195337[/ATTACH]

 

Keine 3 Minuten nach dem Foto war der Spaß dann auch vorbei :( waren wohl ein paar Äste zu viel, hab das nichtmal so richtig "gespürt", hat nur ein Rumpeln gegeben und zum Glück war ich nicht schnell.

 

[ATTACH=CONFIG]195338[/ATTACH]

 

Beim Ausfädeln/Abmontieren dann noch den Finger fest aufgeschnitten, und alles Heim schieben bzw. einen auf Laufrad machen hat dann keinen Spaß mehr gemacht... :D

 

Verdammt...

 

Kommt mir auch bekannt vor.

Abgrissen war danach mein Schaltauge zwar nicht, nur unbrauchbar, aber natürlich sehr ärgerlich.

 

@reini11000

 

Sehr schön,

hoffe ich kann mir dann im Juli auch die Zeit nehmen um in diese Richtung aufzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...