Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bounce: wödklasse!! :love:

 

bei dem massiven aufgebot an fotografen wars fast nicht anders zu erwarten, ständig hats irgendwo geblitzt :D

 

erklärtes ziel für nächstes jahr: nicht den eindruck vermitteln dass ich die sonnenliege-chillout-wertung gewonnen hätte und mich gar nicht ordentlich bemüht hätte :f:

 

wie viele t-shirts muss ich kaufen, damits nächstes jahr wieder eine KT gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: wödklasse!! :love:

 

bei dem massiven aufgebot an fotografen wars fast nicht anders zu erwarten, ständig hats irgendwo geblitzt :D

 

erklärtes ziel für nächstes jahr: nicht den eindruck vermitteln dass ich die sonnenliege-chillout-wertung gewonnen hätte und mich gar nicht ordentlich bemüht hätte :f:

 

wie viele t-shirts muss ich kaufen, damits nächstes jahr wieder eine KT gibt?

 

ja ihr 2 wards halt so lieb - da hab ich abdrücken müssen :D

gibt auch ein paar leiwande bilder wo man dich am bike arbeiten sieht - ned so herumlümmelbilder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr 2 wards halt so lieb - da hab ich abdrücken müssen :D

gibt auch ein paar leiwande bilder wo man dich am bike arbeiten sieht - ned so herumlümmelbilder :p

 

na solangst keines gemacht hat wie ich mir in der früh die antibiotika eingeworfen hab ... sonst kommt da noch wer auf depperte gedanken was das sonst sein könnte :f: :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bildbericht is wia des Event - perfekt!!!

 

bei wem darf ich mich melden, wenn ich ein bestimmtes Foto gerne hätte??? (jo, beim Fotografen, aber wer von de 3 war es, der mich unter der Brück am Auflieger erwischt hat?)

 

lars.

sieht ma doch :D

 

(ah oha, da gibts ja scho a zweite seitn..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

genial!

 

Zacki: hattest du Hunger und Durst? mir ist entgangen, dass es solche Sachen zum Futtern gab...

 

TC: dei Bua ist so ein Süßer!!!! außerdem Danke für die Musik.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist entgangen, dass es solche Sachen zum Futtern gab...

---> wir sind neben dem KUOTA Austellungzelt gestanden mim Fixedgear.at Standl...

 

Super Bildbericht! Spitze wars! Auch wenn ich nicht mitgefahren bin und dafür am Griller bei unserem Zeltl stand wars eine Wahnsinnsveranstaltung...war meine erste KT und hoffentlich nicht meine letzte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, lieber Onkel Lars,

 

gäbs da eine Möglichkeit dieses fototechnische Kunstwerk in großer Größe zu bekommen?

so schöne Brückenpfeiler (danke skinny) haben wir nämlich hier in Innsbruck keine.....

 

 

:p

Meinte eh nicht den Brückenpfeiler, sondern das vordergrundige Motiv: das Rad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...