Zum Inhalt springen
Castelli Superleggera 2

Castelli Superleggera 2

09.09.21 09:21 5.986Text: NoPainFotos: Erwin HaidenSuperleichte Rennradtrikots und -hosen aus Italien zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit bei extremer Hitze09.09.21 09:21 7690

Castelli Superleggera 2

09.09.21 09:21 7690 NoPain Erwin HaidenSuperleichte Rennradtrikots und -hosen aus Italien zur Steigerung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit bei extremer Hitze09.09.21 09:21 7690

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rapha hat´s geschafft, dass man sich in Wien fast nicht mehr auf´s Rad traut mit einer anderen Trikotfarbe als schwarz (auch im Hochsommer bei 30+°C).

 

Da ist es nur konsequent, das Trikot für die heißesten Tage im Jahr in eher dunklen Farben (im Extrem hier natürlich schwarz) zu produzieren.

 

Foto Nr. 16 ist sehr leiwand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapha hat´s geschafft, dass man sich in Wien fast nicht mehr auf´s Rad traut mit einer anderen Trikotfarbe als schwarz (auch im Hochsommer bei 30+°C).

 

Da ist es nur konsequent, das Trikot für die heißesten Tage im Jahr in eher dunklen Farben (im Extrem hier natürlich schwarz) zu produzieren.

 

Foto Nr. 16 ist sehr leiwand!!!

 

haha, stimmt. Mag schwarz überhaupt nicht, werde ich auch nicht tragen. ich fahr ja nicht zu einem Begräbnis. Gibt hoffentlich weiterhin Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eh schöne Fotos. An einer radlhose interessiert mich aber am meisten wie der Polster aussieht. Merkwürdig, dass bei keinem bisher mir untergekommen Artikel produktverkäufer das für ebenso wichtig erachten.

 

Für mich zählt in erster Linie der Komfort. Solange er nicht weiß ist, ist mir egal wie er aussieht.

https://www.castelli-cycling.com/de/castelli/seatpads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...