Zum Inhalt springen

Secret


blast 73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genial!! Ich weiß jetzt schon, wo ich am Wochenende anzutreffen bin!

 

Faily, falls Du ein gemütliches Tempo (rauf) und den Samstag anvisierst, würde ich mich anhängen und den letzten Tag vorm Urlaub nutzen (zumal ich eh keinen Schimmer habe, wo dieser secret beginnt und verläuft ...ist halt secret.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tommy, schattln wäre eine Möglichkeit. Nein, gemeint ist nicht im Windschatten auf den Schöckl hetzen, sondern gemütlich mit der Seilbahn.

Ich denke, ich brauch mal einen Downhiller für dich zum Testen.

 

Naja Sonny, kommt der Hund mit, bist chancenlos. Der leistet an der Leine locker plus 200 Watt.;)

Samstag schauts wettertechnisch nicht so toll aus und vielleicht gib ich mir die Ennstal Classic in Gröbming. Aber der Sonntag sollte passen. Wenn ich fahr, schreibe ich es als Tour hier aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faily ... MUSST ja fast :D ... tommy bist du mir Sonntags in Hausmannstöttn mit dem Renner entgegengekommen .. gibt´s das? I war allerdings auf der Duc Richtung Badeteich unterwegs !! ..und @ Sonny : Vielleicht hilft das Bild ;)

 

tommy auf dem renner???? igitt

 

 

 

(könnt gut möglich sein. rennerfahren tut dem knie weniger weh...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blast: danke ...hilft schon mal weiter

 

@faily: Wetter ist Kacke. Werde im Urlaub mit den 2,35er am Asphalt herumradeln. Zwecks Potenzialausgleich könnten wir Jimmy ja an MEINEM Bike anbinden (H-Bike statt E-Bike). Mit den 200 Zusatz-Hunde-Watt bin ich aber immer noch ein paar Watt hinter Dir. Hmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

Motorisiert ist gut! Hatte heute ein extrem vertrauliches Gespräch mit dem Herrn T.! Ich denke, ich bin jetzt soweit in die Langsamfahrabermöglichstschwierigmopedszene einzusteigen. Muss nur noch um Platz zu schaffen den Stern aus der Garage schieben - bitte nix ausplaudern - das Auterl hat aber eh ein gutes Blech und ist damit sicher outdoortauglich. Außerdem sind Mopeds emotionell weitaus wertvoller als der Bürgerkäfig. Trotzdem ist nix mit Aufhören deiner muskulären Fortbewegung, da wird sich wohl eine Lösung finden.

 

@sonny

Ein Hundegespann wäre auch eine Lösung für Tommys leidige Knie. 4 Jimmys und der Spaß kennt keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin den Secret heute mal abgefahren (von Surfen kann keine Rede sein :rolleyes:). Für normale Tourenbiker (sprich Nicht-Hinunterbergler) ist der Trail nicht gerade flowig, aber ein nette Alternative. Der obere Teil ist durchaus ok. Der untere Teil - wo Secret = Downhillstrecke - ist allerdings bald zu herausfordernd. Den kann man vergessen. Da sollte man bald mal rechts auf die Stattegger-Rennstrecke ausweichen. Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

künnt ma wer den eistieg zum secret (geheim) mailen/peemmen ? thx

 

Mike, auf dem Video siehst es eh ganz gut. Der Einstieg ist leicht zu finden, allerdings bin ich - weil ich noch zu wenig Fahrspurgen gesehen haben - dann gleich mal zu weit runter zur HH gekommen und musste wieder etwas die Asphalt raufradeln, um zur Fortführung des Trails zu gelangen. Wenn Du willst, kann ich Dir ein gpx-File schicken (inkl. dieser kleinen Fehlfahrt allerdings).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...