Zum Inhalt springen

Stonemantrail 2013


Ritchi Megabite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Stoneman super vom Trailerlebnis her und vom Naturerlebnis. Ich glaub da bleibt keiner gelassen. Es ist schon ein Unterschied im Vergleich zu den Wienerwaldtrails einmal auf 2000 m einen Flowtrail hinunterzugleiten mit einer Bombenaussicht auf die Steinriesen der Dolomiten. Absolute Highlights sind die Serpentinen zum Marchkinkele hinauf, Demutpassage und Spina Trail und zum Abschluss die Flowabfahrt ins Fischleintal. Wenn man das Ganze mit Starterpaket macht, dann ist die Motivation und die Belohnung nachher umso größer. Ich kanns nur empfehlen, bins schon 6 mal gefahren und hab schon nen ziemlich großen Steinmann bei mir zu Hause:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Scheiß di ned an!

 

Bleib geschmeidig!

 

Bin bisher immer nur mit Hardtail gefahren (29er) Absolut ausreichend.

 

THX. Glaub i hab in den letztem Monaten zuviel Bikebravo konsumiert, bei der "All-Mountain"- und "Touren-Fullly" Gehirnwäsche kommt ma ja echt ins Grübeln, dass ma über der Baumgrenze ohne 120mm-Fully angschmiert is.

Aber seit i heut auf der Parapluie a Riesen-Partie genau solcher Geräte mitm Crosser überholt hab, geht's ma eh wieder besser, trotz Weihnachtsspeck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schwer einschätzen, wie gut ihr mit technischen Passagen umgeht, aber das Foto wäre so von außen betrachtet für mich komplett fahrbar. War da irgendwas, was man so am Foto nicht wahrnimmt, oder liegt es an der unterschiedlichen Begeisterung für solche Trailbeschaffenheit wie enge Spitzkehren bzw. Risikowahrnehmung? Bitte nicht persönlich nehmen, ich versuche einzuordnen, ob der Abzweig lohnt, oder das Schieben tatsächlich über längere Strecken unausweichlich ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...